|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also leute ich hab heute mein system fertig gemacht und ich bin super zufrieden das ding läuft richtig schnell und absolut super  das bios ist genail vom K8V-SE DELUXE, die software ebenfalls alles genial der speicher ist auch super ^.^  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch zum neuen System.  Hast du das 64Bit XP probiert? 
				__________________  >[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ne hab das stanart winxp prof. installiert   hast du die 64 Bit Version ? 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kannst du runterladen, such einfach mal ne Runde. Der thread sollte nicht zu weit entfernt sein ^^ Ausprobieren solltest du es auf jeden Fall mal, die Arbeitsleistung ist einfach geil  
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| wenn dann als 2. system, denn ich glaube weniger das meine ganze hardware darauf optimal laufen wird. bin grad am saugen... @Master: sauge mir auch gerade den bench und lass den mal bei mr durchlaufen. habe zwar nur eine ti4200, aber schaunmermal... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Für das 32Bit XP ist eine neue Version A64 CPU Treibers erschienen. Dieser ist notwendig um c'n'q zu nutzen. http://www.amd.com/de-de/Processors/...1_9706,00.html 
				__________________  >[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Performance-mäßig merke ich nichts...   
				__________________ Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me    |