|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich verstehe nicht warum das da nichts zu tun hat, muss ich wohl zu dumm zu sein.
mein gedankengang sollte eigtnlich verständlich sein ... Cheater xy bewirbt sich bei clan vva, cheater xy sagt er ist kein cheater mehr, da er jetzt aufgehört hat, clan vva sagt dass er ein ex cheater ist obwohl er keine 24 h vorher resettet wurde. clan vva nimmt den cheater bewusst auf .-> clan vva ist ein cheaterclan. clan vva nimmt den cheater nicht auf -> clan vva ist kein cheater clan wenn clan vva den cheater nicht aufnimmt allerdings vorher noch überlegt ob sie den cheater xy aufnehmen dann ist clan vva knapp daran ein cheaterclan zu sein. cheaterclans werden genau wie cheater gebannt (boardregeln) ... ich kann also sagen dass dieser clan es mit seiner toleranz zu weit treibt, da der clan kurz davor war gegen die boardregeln zu verstoßen, ich hoffe es haben alle verstanden ... w/e, ich bin eh der dumme und versuch nur auf aschante rumzuhacken ... ja ne ist klar |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde euch alle voll süß! Welches Ziel wird hier überhaupt verfolgt? Ich hab mir den Thread 3mal durchgelesen und Gott weiß das ist viel Arbeit.
Der eine sagt dies, der andere meint dies stimmt.Dann kommt der eine wieder und sagt dies stimmt doch... Erinnert mich irgendwie an eine Pizzawerbung! Naja dann noch viel spaß |
|
|
||||
|
||||
|
@PaniChriZ: Du kannst das diskutieren. Aber nicht in dem Forum. Das versuchen dir seit gestern immer wieder welche beizubringen. Es ist genauso, als ob du im Tech-Forum nen Thread aufmachst mit dem Thema "USA und seine Aussenpolitik" oder sowas.
Wenn dort etwas geschlossen wird wegen Off-Top, dann akzeptieren das in der Regel auch alle... Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht ganz korrekt gersultan ... es steht aussage gegen aussage(n)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sage ganz klar, dass zwischen meinem Orginalpost und meinem Edit 54 Minuten lagen. Kannst Du es mir widerlegen? Und ChriZ.. ich weiss nicht was Du genau zum Thema rote Karten gehört hast... ich habe als Admin auf Sepukus Post mit der gelben Karte reagiert und habe klar gestellt, dass sie nur für das FOF-Forum gilt, nicht jedoch für den Rest des Boards. Er hat als Mod das Recht Dir wegen der getroffenen Aussage eine Karte zu geben. Hätte ich im Loth-Forum mit Sicherheit auch getan. Da die Aussage jedoch meines Erachtens nach jedoch nicht so weitreichend ist, als dass man sie auf das gesamte Board ausweiten musste, habe ich es als Admin eingeschränkt. Von weiteren Massnahmen habe ich niemals zu keinem etwas angedeutet. Von daher würde ich mal die Frage an Deine Quellen richten, woher sie das so genau wissen wollen. Und ich will Dir folgendes versuchen verständlich zu machen... ich kann Deine Gedankengänge zum Thema Aufnahme von Cheatern sehr wohl verstehen und nachvollziehen. Ich werde jedoch mit Sicherheit keine Partei ergreiffen und irgendjemanden in einer derart heiklen Diskussion in Schutz nehmen. Ich werde wie gesagt selbst gerne meine persönliche Ansicht dazu mitteilen, wenn ich danach gefragt werde. Aber wie ich auch gesagt habe, dann nur in einem entsprechenden Thread, welcher sich im entsprechenden Clanforum befindet oder im CL-internen, per PM, Mail oder via TS. Aber auf keinen Fall im CU. Und auch hier werde ich dazu nichts äussern. Und weil Du gerade so auf den Codex anspielst.. die Zusatzregeln im CU bestehen seit jener Zeit. Und genau auf diese wollen wir hinaus. Auf nichts anderes. Und genau das ist der entscheidende Punkt ... dort steht bereits seit dieser zeit sehr deutlich, dass wenn ein Thema abdriftet, dass die Mods dort sofort eingreiffen werden und auch im Zweifelsfall Posts editieren oder gar löschen werden. Also wieviele Ankündigungen braucht es, damit Ihr versteht, dass alles andere dort nichts zu suchen hat?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leute, seht es doch ein. Im CU ist es nicht angebracht, versteckte Attacken auszuführen. Auch wenn keine Namen genannt werden, können sich Clans angesprochen fühlen. Und jemanden als Cheater zu bezeichnen, ist eine harte Anschuldigung. Egal, ob nun die Person/der Clan gemeint war oder nicht: Die Erfahrung hat gezeigt, dass so etwas leicht abdriften kann. Aschante hat darauf hingewiesen, dass es bitte unterlassen werden soll. Das wurde in Frage gestellt und zudem noch rumgepsammt - sorry Leute, aber da seh ich die Reaktion als vollkommen gerechtfertigt. Darüber zu diskutieren ist müssig. Zudem finde ich es immer dumm, wenn Leute mit "freier Meinungsäusserung" kommen. Ihr hab ein Recht auf eure eigene Meinung, aber Sven hat hier Hausrecht - er kann mit seinem Server, den er grosszügigerweise unentgeldlich zur Verfügung stelt, machen was er will. Freie Meinung ist ein Geschenk. Und da ich weiss,dass das jetzt eh falsch verstanden wird: Hier wird niemand weger seiner Meinung vom Board fliegen so lange er sich an die Regeln hält. Wenn jemand der Meinung ist, dass er hier Warezlinks setzen muss, fliegt er. Wenn er zu Nordkoreanischer Schweinezucht ne andere Einstellung hat als ein Admin, so wird ihm ncihts passieren. Es ist ganz einfach: Ihr könnt machen, was ihr wollt, wenn ihr euch an die Regeln haltet. Eine Regel ist, dass keine Angriffe, versteckt oder offen, in das CU gepostet werden, wenn kein Beweismaterial mitgeliefert wird, und dass OT im CU nicht erwünscht ist. Ihr habt euch nicht dran gehalten und habt ne Rüge kassiert. Jetzt vertragt euch alle wieder und tut nicht so, als wär das was wichtiges. Ich glaub kaum, dass Aschante was gegen euch alle persönlich hat ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .....................ich spare mir somit jedes weitere Wort......doch eins noch ...........Aschante und Bundeskanzler, der war gut ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Ironie, topact, aber Tatsache. Überall gibt es Regeln, und die kommen generell vor der eigenen Meinung. War mir klar, dass Leute das falsch verstehen. Jetzt ein praktisches Beispiel: Jeder, der das als schlecht empfindet, besorgt sich jetzt bitte eine SS-Uniform, stellt sich auf den Marktplatz und schreit immer wieder laut "Rottet die Juden aus!".
|
||||
|
||||
|
Hab zwar mit der ganzen Sache nichts zu tun, aber der Thread ist schon interressant
Doch das Beispiel mit der SS-Uniform versteh ich jetzt nicht? Was hat das mit den Boardregeln zu tun ![]() Ah ja, eins vielleicht noch: Einzelne Posts zu löschen ist immer schlecht. Ich würde Regelverstöße/sensible Bereiche aus den Posts zensieren, wenn es im Nachhinein zu Streiterein kommen könnte vielleicht noch einen Screenshot machen und das Thema schließen. Soll jetzt keine Maßregelung sein, sondern nur ein Tipp. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
) und erklären auch, warum sie Dinge tun - wenn dem nicht so wäre, wäre dieser Thread gelöscht worden. Wir tun keine Dinge aus Willkür, sondern mit einem Ziel, und dazu sollten auch alle stehen, die administrative Arbeit erledigen - und dass Aschante das tut, zeigt er, indem er sich mit diesem Thread befasst. Er arbeitet entgegen der Anschuldigen nicht nach der Art "Ich Chef, du Nix", sondern versucht ja noch zu erklären, warum er was getan hat. Und ich finde es ziemlich unverfroren, wenn dann Ausnützen der Adminfunktion oder Beschneidung der Meinungsfreiheit vorgeworfen wird.
|
|||
|
|||
|
Hossa, was für ein schöner Thread mal wieder. Warum liest man sowas eigentlich immer wieder ?!
Und ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum dieser hier wieder geöffnet wurde. Es gibt Regeln und die werden eingehalten oder sie werden eingehalten werden . Punkt, Aus, Basta! Diese Regeln gibt es überall und sind immer notwendig, sobald sich mehr als 2 Menschen zusammen finden. Das gleiche gilt für Hierarchien. Beides wird hier als Begründung der Admins angeführt und sie haben recht. Und das ist auch gut so ( Verzeiht mir diese Blasphemie). Wenn einer gemaßregelt wird, dann passiert das hier nicht ohne Grund. Dafür bin ich schon zu lange hier, um das nicht bestätigen zu können. Haltet euch an die Regeln und gut ist. Haltet ihr euch nicht daran, dann folgen die üblichen Kosequenzen. Das ist überall so, also warum auch nicht hier ?! Hier werden deswegen Posts gelöscht, editiert, oder halt Beiträge geschlossen oder verschoben, je nachdem. Und jetzt für mich, bitte nochmal gaaanz langsam, wo zum Teufel soll das Problem sein ?! Achja, ich vergaß die freie Meinungsäußerung. Gut, das wurde eigentlich von gersi und Mosch schon hinreichende dargestellt, aber denk immer daran : Meinung haben und Argumente beweisen sind zwei grundverschiedende Sachen. Kann das nicht einer mal alle Neugeborenen hinter den Ohren schreiben ?! Immer dieses 'Aber das ist nunmal meine Meinung'. Falsch ! Sowas von falsch (in dem Fall). Also, mal ganz ehrlich, ich bekomme richtig Plaque!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber nicht der meinung des admins worauf dieser es sich einfach macht und ihn löschte um einer für ihn vieleicht unangenehmen diskussion aus dem wege zu gehen - wenn das die neue forenpolitik in cncforen ist dann viel spass und gute nacht ![]()
|
||||
|
||||
|
Irgendwie scheinst du geschriebene wörter nicht zu schnallen .... versuchs mit lesen.. dann verstehen.. dann versuchs nochmal mit lesen... sonst ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich werde hier nichts mehr zu schreiben, die admins haben ihre meinung klar gemacht und die ganzen mods und bei den mods/admins schleimenden user spielen sich die bälle jetzt gegenseitig zu ...
ich wurde heue auf dieses thema angesprochen wobei ein ziemlich treffender vergleich gemacht wurde, die admins/mods dieses boardes verhalten sich so wie ärtze von denen einer einen fehler begangen hat, sie vertuschen es und gehen geschlossen gegen die "aufständischen" vor .... Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da biste etwas übers Ziel hinausgeschossen Aschante ! Hausrecht hin oder her ! Die eigene Meiung verbat man uns früher im Osten zur Zeit , als ein Diktator Namens Honecker regierte ! ^^ Da bin ich sehr empfindlich , da hier was ähnliches angewendet wurde ! Topacts post einfach löschen , erstrecht da er auch korrekt war , ist nicht angebracht gewesen ! ![]() Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (01-05-2004 um 21:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aCnCWoMeN hat gerade auf ein Thema geantwortet, das du abonniert hast - Löschen von beiträgen - im Forum: Board-Allgemein bei CnC Foren. Dieses Thema findest Du hier: http://www.cncforen.de/showthread.ph...2&goto=newpost Hier ist der Beitrag der geschrieben wurde: *************** so so so mein söhnchen, dann ist es also eine forum regel das hier ansässige admins beiträge die ihnen nicht in den kram passen kommentarlos löschen dürfen. Gerade der (sehr lange) Beitrag von Topact wahr wirklich sinnvoll und hatte sehrwohl seine Daseinsberechtigung und entsprach in jeder hinischt dem CU regelwerk als auch den anstandsregeln von cncforen, offensichtlich aber nicht der meinung des admins worauf dieser es sich einfach macht und ihn löschte um einer für ihn vieleicht unangenehmen diskussion aus dem wege zu gehen - wenn das die neue forenpolitik in cncforen ist dann viel spass und gute nacht ![]() *************** Es kann noch andere Antworten geben, aber du bekommst keine weiteren Mitteilungen, bis du das Board wieder besucht hast. Gruß, Dein CnC Foren Team Sodele passt grad super... Der erste Abschnitt ist die Rezitierung von Acnc's Post ganz oben. Per Mail habe ich diesen Thread abonniert und habe den 2. Text bekommen. Ich sehe bereits im ersten Satz einen Unterschied. Dieser wurde verändert. Jedoch befand sich die Änderung innerhalb der Toleranzzeit, so dass die Änderung nicht angezeigt wird. Bei meinem Post im CU steht eine Editierung drin, die wie alle meine Edits mit: "Edit:" von mir eingeleitet wurde. Unter dem Post kann man deutlich lesen, dass 54 Minuten nach meinem Ursprungspost editiert wurde. Die Toleranzgrösse bei einem unmittelbaren Edit liegt übrigens bei 1 Minute. Den Thread von Toact hatte ich begonnen zu lesen. Da allerdings bereits im ersten Teilabschnitt ein deutlicher Angriff auf meine Person drin war habe ich den Rest nur noch grob überflogen und dann entsprechend meiner Ankündigung gelöscht. Und dementsprechend wünsche ich auch Gute Nacht.
|
||||
|
||||
|
Ganz einfaches Gesetz: Die starken Stellen die Regeln auf die schwächeren haben sich dran zu halten so ist immer gewährleistet das alles reibungslos läuft. Und der Threat ist totaler schwachsinn weil es da nix zu bereden gibt. Ganz einfach die aufgestellten Regeln beachten und es ist auch logisch das die Admins die Kontrolle über das Board behalten müssen. Da es sonst Themen über der Kürtellinie geben würde.
![]() |