|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ahmn.... Center, steht nicht notfalls noch die kleinere "Halle" (na gut, Hütte
![]() Gehen zwar nur 60 oder 70 Leute rein, aber die meisten stehn eh draussen rum ![]() ![]() Parkplätze sind auch tonnenweise aufm Platz vorhanden.. naja.. eventuell dürfte das Stromversorgen eine gründliche Prüfung vertragen. .... obwohl.... vergiss es. Schlafmöglichkeiten sind dann gleich null und die sanitären Möglichkeiten bestehen aus Papier und Wald... ich brauch noch nen Kaffee ![]()
|
||||
|
||||
die *halle* hab ich schon ganz zu anfang von der liste gestrichen.
mal abgesehen davon, daß wir da max 25 leute + orgas reinkriegen und uns dann schon aneinanderkuscheln müssen, fehlen ausreichend sanitäre anlagen. in erster linie fehlt der strom und es is mitten in nem wohngebiet. ich würd mal sagen, absolut ungeeignet. genauso wie bürgerhaus und feuerwehr. jahnhalle wurde abgeleht und theater is unbezahlbar.... ich geh ende der woche nochmal zum bürgermeister und muß kucken, wenn ich im umzugsstress nächste woche noch zeit finde, fahr ich mal nach biedesheim und kucke da wegen der halle. ansonsten sind mir im mom etwas die hände gebunden. gruß center
|
||||
|
||||
Nah, ich denke du wirst das hinkriegen (wie immer
![]() Schlimmstenfalls besuch ich den Bgm mal aufn Kaffee und sing ihm was.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oje...
wir wollten ne lan machen und nicht für immer absagen.... ![]()
|
||||
|
||||
der war fies
![]() wobei... nein, eigentlich war der realistisch ![]() nächste gb is auf jeden fall pflichtprogramm. vielleicht sollten wir einfach ein cncforen-sonderkommando mal zum BGM schicken und ihn "besuchen" und "freundlich und liebenswürdig bitten" ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wir schicken Xavie und seine [K]-Truppe hin und dann haben wir das nächste mal gleich die ganze Stadt (?) zur Verfügung.
![]() Das wäre doch mal ne wirklich große lan ^^
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn die [K]-Truppe dort wieder abmarschiert, entstehen Entscheidungsprobleme... welches der vielen leerstehenden Gebäude könnte man nehmen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*wart
![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |