|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  , ne spass bei seite. Das 1.Spiel gegen Ungarn war damals mit der B-Elf...... Zudem gab es damals mit Fritz Walter einen echten Leader , so einen gibt es heute nichtmehr bei uns im Team. Wir haben zwar mit C.Metzelder und M.Klose 2 Spieler die da reinwachsen können aber noch nicht so weit sind als das sie eine solche Rolle ausfüllen könnten. Insgesamt gibt es solche Spieler nurnoch sehr selten , obwohl sie der wichtigste Mann in einer Manschaft sind. In der Bundesliga fällt mir nurnoch Wosz ein der ein solcher Spielertyp ist. Zitat: 
 Vorallem zerreißen sich die Spieler noch FÜR IHR LAND was ja unsere Antifussballer schon lange ned mehr machen.......... Zitat: 
 Bei einer WM sieht das ganze anders aus , da kommen manchmal auch Manschaften rein die eigentlich da nichts zu suchen haben.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| yoo bremen 6:0 geil was für ein spiel jetzt dürfte nix mehr passieren alles andere ist mir egal wie schaf sagen würde 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo,hoher Sieg aber guck mal wie schlecht der HSV gespielt hat,da hätte jeder heute so hoch gewonnen   Wer das heutige Spiel Köln - Bayern gesehen hat,weiß,warum Köln abgestiegen ist (und Podolski muss zur EM    ) Dortmund hat Rostock weggeblasen und zu Kaiserslautern - Gladbach sag ich mal nix,da kommen spätestens morgen noch 2 vorbei,die da wohl etwas zu erzählen haben    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Boah bin ich sauern auf die deppen....... Führen 2:0 und spielen dann so ne kake zusammen ( mal ganz von dem schlechten schiri abgesehen der nen klaren elfmeter ned gegeben hat ). Positiv: Altintop sein 1.Bundesligator und dazu noch mit abstand der beste mann aufem platz. Negativ: Wiese an beiden gegentoren schuld , Riedl grottenschlecht , Jara noch schlechter. Dazu kommen durch den abstieg kein jancker , kein zandi , kein mikic und wohl auch kein rolfes. Weis ned ob ich mir freuen oder heulen soll wenn es in die 2.liga geht. Der vorteil wäre das lautern keine spieler kaufen kann wegen geldmangels und somit die jugend eine chance bekommt. Bin zwar dann erst 17 aber wenn man nicht den direkten wiederaufstieg schafft könnte das ja dann was werden   Andererseits find ichs erschreckend wie sie vor so einer tollen Kulisse aufgetretten sind. Mit 47000 Fans im Rücken können die das ding ned halten  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, dass war echt schwierig zu verspielen besonders im eigenen Stadion. Naja für Gladbach ist es ja gut, ich bin zwar BVB-Fan, aber meien ELtern sind sonst immer shclecht druf, wenn Gladbach verliert   . MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tjo, ich denke durch das 6:0 von Bremen heute wurde die Meisterschaft entschieden. Am Ende ist Bayern mit Bremen punktgleich, wird aber aufgrund der besseren Tordifferenz deutscher Meister.  Bayern wird die letzten Spiele alle gewinnen und Bremen zusätzlich am letzten Spieltag gegen Leverkusen verlieren, aber letztendlich kann ihnen das egal sein, wenn sie trotzdem Meister werden  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Zitat: 
 ROFL naja das einzigste was man hörte waren die gladbach fans war wieder da heute und muss sagen ein geiles spiel von gladbach gekämpft bis zum geht nicht mehr einfach nur geil der komplette gäste block war noch 30 min nach dem game und hat die mannschaft aus der dusche gerufen wie geil das war   und von lautern naja da kam 3 mal glaub ich was von denen zu hören bei den 2 toren und so nochma zwischendurch ansonsten hatte lautern im eigenen stadion nichts zu melden hrhrhhr oh man wie unbeschreiblich geil die fahrt wieder war | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo sven   wir haben einen ganz wichtigen punkt gegen einen direkten konkurrenten gemacht ^^ ich bin überzeugt  dass es in der endabrechnung auch reicht   ollleeee ollleeee borussiaaaaa 
				__________________ \ / | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meine Fresse war das ein geiles Spiel, Ha Ha HSV    Ich hab die ganze Saison davon geträumt, dass Werder in München Meister wird, das wäre die absolute Krönung, vor der versammelten Arroganz von Hoeneß und Rummenigge zu feiern  Bei Lautern - Gladbach kam richtig Stimmung auf Premiere rüber, diese Abstiegskrimis sind fast noch spannender als der Meisterschaftskampf. Da awin bei den Scheidsrichtern immer ganz genau hinkuckt is ihm sicher aufgefallen, dass die Lauterer sich bei beiden Kopfballduellen vor dem 1:0 aufgestützt haben, das Tor hätte also auch nicht zählen dürfen. Wer mit einem Mann mehr ein 2:0 zu hause verspielt bleibt heißer Absteigskandidat, euer Glück, dass 1860 und Frankfurt noch viel schlechter sind. |