|
|
||||
|
||||
Vielleicht ein merkwürdiger Seiteneffekt.
Hast du das 32Bit XP oder das 64Bit XP installiert? Hast du alle Mainboard Treiber installiert? z.B. den Hyperion Treiber http://www.viaarena.com/?PageID=403 Hast Du das direkte Web Update von Creative Labs genutzt? OnBoard Sound deaktiviert?
![]() Geändert von PlayFair (30-04-2004 um 15:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
- onboard deaktiviert.
- web update benutzt - win 32bit - hyperion treiber????? >>> installiert, keine änderung. Geändert von Naos (30-04-2004 um 15:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du den Hyperion Treiber erst jetzt installiert?
Dann deinstallier doch die Grafik- und Soundkarte noch mal im Gerätemanager. Beim nächsten Start werden diese wieder eingerichtet. Lohnt auch so. Hast du vielleicht ein altes WinDVD installiert?
|
|||
|
|||
ncihts installiert. system neu aufgesetzt. werde mal die soundtreiber nochmal intstallen, wobei ich die cd nciht finde und im netz irgendwie nur updates und keine fullinsts zur verfügung sind?!?!?? ...oder hab ichs verplant?
@playfair: anwortest du nciht auf pm´s?!?!? |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall den Hyperion Treiber als ersten einspielen. Noch vor Grafik u.Ä..
Es gibt im Netz nur Audigy2 Treiber Updates. So will CL wohl verhindern, dass A2 Treiber für die Audigy1 bzw. Live gemoddet werden. Man braucht also die Audigy2 Treiber CD. Eine Ausnahme ist das 64Bit XP, dafür gibt es die vollen Treiber im Netz. ??? Hast dich wohl im PM Fach verlesen. Auf Deine letzte PM habe ich z.B. am 29.4.04 um 6:47 Uhr geantwortet. Danach kam von Dir keine mehr. Grüsse
|
|||
|
|||
habe jetz die treiber nochmal neu installiert und alles abgedatet: ich bekomme einfach keinen line in zur verfügung gestellt
![]() |
|
||||
|
||||
Habe auch die Audigy2 ZS.
Der LineIn steht bei mir ganz normal zwischen den CD Audio und dem S/PDif in Regler. Ist da bei dir im Mixer eine Lücke?