|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du das mal den Rudi verklickern ![]() Aber mal ehrlich, wen interessiert eigentlich die EM 2004 wirklich ? Das Ziel muß es doch sein 2006 Weltmeister zu werden, weshalb man grade jungen Spielern Spielpraxis bei einem großen Turnier geben sollte |
|
|||
|
|||
ich würde lehmann auf keinen fall ins tor stellen. denn er ist nicht besser wie kahn und trotzdem schon ziehmlich alt. wenn schon ein anderer wie kahn dein ein jünger torwart
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer in England nach 34Spieltagen schon Meister ist und noch kein einziges Spiel verloren hat muss schon was drauf haben. |
|
||||
|
||||
Naja, Kahn ist 1. Torwart da gibs nix zu diskutieren und Hildebrandt 2er
![]() Lehmann kannste knicken. MFG DanI
|
||||
|
||||
So sieht meine Aufstellung aus:
--------Klose---------Kuranyi------- ----------------------------------- ---------Ballack-----Schneider----- Lahm---------------------------Frings ----------------Hamann------------- ------------------------------------- ------Wörns--Baumann--Friedrich--- ----------------------------------- ---------------Hildebrand----------- Mit Wenzel und Hertzsch gehen wir total ein und gerade die Außenbahnen sind unsere Problemzonen, die Leute dafür haben wir nicht. Podolski und Broich würde ich berufen, weil sie im Moment in Topform sind und auf ihren Positionen die Konkurrenz überschaubar ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu dann Lahm so Offensiv? Und mit 2 Spielmachern geht das garned , Wie willst du mit dem System eigentlich gegen die Tschechen bestehen? In der Abwehr ist keiner der überragende Kopfballspieler was aber Hertzsch und Wenzel sind. Und wenn dann Koller bzw. Lokvenc kommen sieht man alt aus , Friedrich ist zwar schnell aber so schnell wie Baros lange ned , da muss man Lahm nach hinten ziehen. Die AUßenpositionen müssen sowieso sehr viel nach hinten arbeiten weil Poborsky und Rosicky auf den AUßen immer ne menge Druck machen. Von Nedved will ich jetzt garned reden , der ist ja sowieso bekannt..... Oder gegen die Niederländer? Wenn die mit VdV , RvN , Kluivert usw. kommen hilft nurnoch betten bei der abwehr..... Da sie meistens mit 4-5 Offensivspielern spielen und du nur 4Defensive Aufgestellt hast kann man schonmal gleich einpacken......... Deine zentrale im Mittelfeld ist im übrigen zu langsam , Ballack und Hamann sind einfach nur lahm , einen von beiden kann man verkraften aber 2 sind nicht tragbar wenn man auf einem hochen Niveau spielen will. |
|
||||
|
||||
Und ob Frings die Außenbahn hält,ist auch mal dahingestellt,er zieht nämlich sehr gerne mehr Richtung Zentrales Mittelfeld rein
![]() PS: Vor der WM gabs auch eine 1:5 Niederlage gegen England und wie es zum Schluss ausging,wissen wir wohl alle ![]() ![]() Aber diesmal glaub ich eigentlich nicht daran,wollte nur etwas Hoffnung machen ![]() |
|
||||
|
||||
genau
![]() und 1954 ham wir auch erst 3:8 gegen ungarn verloren um dann weltmeister zu werden... xD also nicht sofort aufgeben leutz^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alles andere war Losglück |