|
|
|
|
||||
|
||||
|
hey bin gerade durch meine ally in uni 18 auf folgendes gestossen
http://www.ohh-game.de.vu/ zieht euch das rein das is soo geil gemacht LOL! ps einfach mal nur auf login klicken n geiles kommentar Forschung: Fenster 1000 Dank neuester Mikroweich Fenster - Technologie erhöht sich pro Version ( Stufe ) die Anzahl der gleichzeitig möglichen Systemfehler um 1 0 400 x 2^1000 600 x 2^1000 0 Dauer: 1 Jahr Update auf Windows 1001 ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Bettler & Konsorten
![]()
|
||||
|
||||
|
GODLIKE!!!! rooofl jap 50000 felder
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also, ich spiel ach ogame; bin in uni 8 und hab zu viel deut
![]() Kann ca. 1500 k Deut verscherbeln, tausch gegen metall im verhältnis 1:2 oder kirstall 1:1 Hat jemand interesse? (ich muss das zeug endlich mal los werden )ich tausch auch in kleineren mengen, müsst nich die ganzen 1500 k nehmen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo spielt denn niemand in uni 10 brauch auch paar leute wo ich mein deut los werde^^
und nen clan gibts auch einfach mal melden im game Eaglemaxx ![]() oder halt hier ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@Swizz
wie heißt du denn in U11 ^^ und welche Ally bin bei Xel FoCCw momentan drinne ^^ |