|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Neues von Petroglyph
			 Petroglyph hat ein erstes Foto veröffentlicht, auf denen alle Mitarbeiter zu sehen sind. Näheres hier: http://cnc-united.ngz-network.de/inc...cont&subid=184 MfG Stealthman 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hmm...hätte man ein Foto von der damaligen Westwood-Crew, könnte ich jetzt sicher einige identifizieren...   Was schonmal gut ist, das Petroglyph eine große Crew hat - damit lässt sich schon einiges anfangen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Was einem in die Seele brennt ist das EA-Logo neben dem Petroglyph-Schriftzug.     Junker | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Stimmt das is irgendwie paradox   . Ich habs mal geändert  . Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ahhh...Dacht schon ich müsste heut Nacht mit Alpträumen kämpfen.   Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aber was ich wirklich positiv finde ist, dass sie wirklich "Westwood" in ihrem Posting haben   "a few" - also ein paar. Naja, mal sehen was das wird. Aber ich denke mal, dass die auch langsam mitbekommen haben, sie wir von denen was mitbekommen haben  
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So, ww/petroglyph hat jetzt ne eigene Kategorie bekommen. Tim du möchtegern admin, wenn, dann machs richtig  MfG Stealthman 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hmm ich glaub ich werd den heute noch ne kleine mail schreiben....hab irgendwie den drang dazu...weiß auch nicht wieso und dabei sind da keine geilen weiber bei   :edit: welcher satz mich echt neugierig macht ist jawohl dieser hier "We are currently working on an amazing product " !den hab ich vorher noch nie gelesen... Geändert von Extinction (28-04-2004 um 22:52 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| stimmt und einen Publisher haben sie scheinbar auch schon...        | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich find die haben nen sehr netten arbeitsplatz. guckt ma ins spiegelbild vom fenster.... 
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| yo scheint ziemlich schön da zu sein *auchhinwill* lol MfG Stealthman 
				__________________   |