CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-04-2004, 16:02
Benutzerbild von Uberfahr
Uberfahr Uberfahr ist offline
Hundefutter

Uberfahr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Uberfahr eine Nachricht über ICQ schicken Uberfahr eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFUber
Zitat:
C&C_Field.mix : tunnel, kein harv-walking
bitte nur mal so zur Info, falls ich je auf Euren Server gehen sollte. "tunnel" bedeutet, man soll nur oder soll nicht im Tunnel snipen? Seid ihr darin am besten, oder warum diese Regel?

Sorry das ich frage. Ich bin meistens auf richtigen Renegade-Servern. zum Snipern geh in in Counterstrike. das ist dafür besser geeignet.
Alt 29-04-2004, 12:36
Benutzerbild von Brigade25
Brigade25 Brigade25 ist offline
Hundefutter

Brigade25 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich hab ja schon viel seit rene geburt gelesen und erlebt aber was du schreibst verschlägt mir doch ein wenig die sprache(GF hat auch schon bessere zeiten und member erlebt)wenn ein spieler ein game betritt und fragt "field or tunnel"? Return "Tunnel" hab ich noch nie erlebt das die frage ,Hä ?drinne oder draussen?kommt. sind wir darin am besten ?tz tz tz was besseres ist dir anscheinend nich eingefallen.90% aller sniper(zumindest die mehrzahl) bevorzugt tunnel)und nun zu deiner "Aussage" richtigen server.dank derer, die sich ne menge geld ans bein binden um ein server ins netz zu stellen in dem ihr zocken könnt,frag ich mich warum einige der meinung sind rummäkeln zu müssen.wenigsten ist der grossteil dankbar dafür.machs einfach besser.nur zu info ich zahl 129€ mtl. damit ihr was zum zocken habt denn ich nutze ihn nur zu 10%.sicherlich gibbet immer probleme ,aber dafür ist der server auch stark frequentiert.wo gehobelt wird fallen auch späne.trotzdem sind wir immer bemüht es den meisten angenehm zu machen.(von einigen mal abgesehen den man es nie recht machen kann)MFG Brigade25

-= Wodan id est furor =-
Alt 29-04-2004, 13:05
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
1. Er meinte Server, auf denen C&C Mode gespielt wird...

2. Von der Grammatik her hat seine Frage durchaus Berechtigung...

3. Waren die Mapspezifischen Rules schon vorher da?

4. Fang nicht auch noch so an wie Cat, wer austeilen will, muss auch einstecken können... Ordentliche Kritik is durchaus angebracht, geflame wird hier nicht geduldet...
Alt 29-04-2004, 14:03
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
GF hat auch schon bessere zeiten und member erlebt

ahhhhhaaaa
ich denk mal unsere member sind genau so gut wie früher und die letzten clanwars haben wir auch alle gewonnen.
ich weiss auch gar nicht was du da aus ubers post rausliest, dass du ihn so angreifst.
ich les da ne ganz normale frage, kein plan was es da zum meckern gibt.
Alt 29-04-2004, 14:11
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Brigade25
.90% aller sniper(zumindest die mehrzahl) bevorzugt tunnel)
Zähl mir bitte zumindest 500 sniper auf die du kennst und die es bevorzugen im Tunnel zu snipen. entweder schreib gleich die mehrzahl an snipern die du kennst, oder lass es gleich bleiben.

Zitat:
Zitat von Brigade25
dank derer, die sich ne menge geld ans bein binden um ein server ins netz zu stellen in dem ihr zocken könnt,frag ich mich warum einige der meinung sind rummäkeln zu müssen.wenigsten ist der grossteil dankbar dafür.machs einfach besser.nur zu info ich zahl 129€ mtl. damit ihr was zum zocken habt
Zahlst du den server allein? wenn ja selber schuld warum bist du in einem clan ? es gibt schliesslich sowas (normalerweise) wie eine gemeinschaft, die sich auch bereiterklärt da mitzuzahlen.
Zahlst du nicht allein? tja dann würd ich sagen solltest du überdenken obs nicht auch günstigere gibt.
Alt 29-04-2004, 18:36
Hundefutter

ok ok schlechten tag kann jeder mal haben.also schwamm drüber und vergesst es.mit abstand betrachtet habt ihr natürlich recht, aber verstehen müsst ihr es auch wenn einige rummeckern bzw. motzen,vieleicht hab ich gfuber auch nich direkt gemeint sondern stellvertretend für die, die von nix ne ahnung haben,und ins game kommen und nach 2 min. schreien scheiss lagserver nur als bsp.elmero du weisst das ich immer hochachtung vorm GF hatte.aber vieleicht wars auch nur wie beim G-K-F das zuviele gegangen sind.mich hat nur das zitat "ein richtigen Server" genervt,bzw. zu mehr hinreissen lassen.also nochmal schwamm drüber und berechtigte kritik und vorschläge nehm ich gerne an.ich glaub man kann auch konstruktive kritik sagen.*augenzwinker*

mfg brigade

-= Wodan id est furor =-
Alt 29-04-2004, 18:57
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
jo, nen schlechten Tag hat jeder mal...

Wie du schon sagtest, Schwamm drüber...

Nur meine eine Frage is immer noch nicht beantwortet...

Sind die Mapspezifischen jetzt zur Legitimierung des Kicks eingetragen worden oder waren die vorher schon da? Interessiert mich halt, ich hab mich halt nicht selber rechtzeitig informiert...
Alt 29-04-2004, 19:52
Havokll Havokll ist offline
Banned

Havokll hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Renegade

Thema 1. ster eintrag hier oben. Dem Brigade muss ich da voll recht geben .

Die Leute die auf grossen Servern zoggn sollten dankbar darfür sein
Da steckt Arbeit, Zeit, und Geld dahinter !!!! Unser Clan zahlt 200€ dafür das Renegade weiter lebt, und das die Leute zoggn können.

Aber naja die Leute werden sich schon wieder beruhigen.

Mfg
Alt 30-04-2004, 06:54
Hundefutter

Hi,

thx havoc,so seh ich es auch.
bbman:Sind die Mapspezifischen jetzt zur Legitimierung des Kicks eingetragen worden oder waren die vorher schon da? Interessiert mich halt, ich hab mich halt nicht selber rechtzeitig informiert...

also da ich z.zt. selten on bin (beruflich) kann ich nicht sagen wann cat sie hinzugefügt hat.zumindest waren sie nicht von anfang an da,nur die allgemeinen verhaltensregeln.ich als host habs immer so gehalten jeder soll snipern wo er will,nur Complex ,aufgrund erfahrung auf mehreren servern das dort tunnel nich bevorzugt bzw. abgelehnt wird.diese diskussion hat gezeigt das man auf rulez nicht verzichten kann,um missverständnissen vorzu beugen.über field oder tunnel denke ich mal werd ich nochmal reden aber das gehört dann zum internen bereich.ansonsten weiterhin gute verrichtung

mfg brigade

-= Wodan id est furor =-
Antworten

Lesezeichen