|
|
||||
|
||||
Zitat:
NFSU macht spass aber nicht lange dagegen muss man GT monate lang zocken um alles zu schaffen. ![]() |
|
||||
|
||||
Genau das ist es was den NFS Teilen fehlt!!! Einmal alle Strecken durch fertig ist es und hat anschliessend auch keinen langen Spassfaktor (nach 3 Tagen hab ich es eigentlich schon weggelegt. Also das ist für den Preis von den Games einfach zu wenig. Bei GT2/3 ist einfach das Suchtpotenzial viel höher, selbst ohne online Modus 10x besser als jedes andere Rennspiel.
![]() Frage: GT4 online aber nur für die PS2, oder??? |
|
|||
|
|||
also beim neuen nfs sollte:
neuer modus neue strecken und noch mehr streckeneditor (für pc9 neue autos neue tuningteile fahrer wählbar das sollte meinermeinung nach in das neue nfs
|
||||
|
||||
Polizei ist mir immer noch am wichtigsten... Wäre doch geil mit getunten Polizeiautos rumzufahren =)
|
||||
|
||||
Wichtig als eine revolutionäre Neuerung bei NfS wäre eine dynamische Kampagne... Strecken und Gegner per Zufall ausgesucht, Preisgeld genauso...
Alle Teile schon am Anfang verfügbar, nur kaufen muss man sich die Teile -> so kann man sich das Auto WIRKLICH selber zusammenstellen... ![]() Ne Auswahl an Wagen wie in GT wär genial... ![]() DAS ist dann das erste NfS, das ich mir wieder kaufe... Ansonsten spar ich mir lieber mein Geld (und meine Nerven... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde allerdings das NFSU GT§ eingeholt hat!
sony/polyphony hat sich nämlich feinde gemacht mit irhem super deluxe tuning....im gegensatz zu NFSU! die haben ihr tuning weiterentwickelt!seht euch nur mal die alten nfs teile an wie krank die waren!immer nur die selbven edel karossen und dann halt bissl tuning wo man niox drauf ekennt und jetzt kann man sich die dicksten monster bauen die es gibt! dagegen hat sich GT zum negativen entwickelt...naja arme gamer welt.... |
|
||||
|
||||
GT3 hab ich nie gespielt, aber ich fand schon GT1 unterhaltsamer als NFSU. Bei NFSU ist das Tuning irgendwie hauptsächlich Aussehenstuning, während bei GT das Tuning vor allem auf tatsächliche Leistung/Fahrverhalten ausgelegt ist.
|
||||
|
||||
Ja das stimmt. Ich hab bei NFSU das Leistungstuning auch ein bisschen vermisst. Die Upgrades die man da macht sind irgendwie ein bisschen lächerlich gehalten, das ist viel zu schlecht ausgebaut. Könnte man mehr draus machen.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau die Edel-Karossen waren doch das schöne an NFS! Wenn ich mir bei HPS2 einen Lamborghini Murciélago anschau und dagegen einen noch so aufgebohrten Ford Focus bei Underground ![]() Lieber wieder zurück zu den Luxus-Karossen und das Tuning sein lassen oder wenigstens minimieren ![]()
|
||||
|
||||
Am besten wären beide Sachen. Anfangs nur Autos wie hier und später, wenn man mehr Geld hat, auch teure Luxutskarossen. Wenn man die dann noch tunen könnte wäre es richtig fett... *träum* Scheiß EA -.-