|
|||
|
|||
Southpark
Na wie findet Ihr Southpark?
Ich finde es einfach nur Genial ![]() Gucke es von Montag bis Freitag immer auf Viva und Samstag natürlich auf RTL.... einfach nur geil is auch der Film ![]() Hab zwar so ziemlich jede Folge gesehen (auch die Amerikanischen) aber ich gucks mir auch an wenn ich die Folge schon zum 100mal sehe ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das totaler schwachsinniger schrott.
|
|
||||
|
||||
Wa? Dafür braucht man Humor. Also ich kenne keinen(bis auf dich jetzt) derd as nicht mag. Das einfach nur URLUSTIG^^
|
|
||||
|
||||
1. Irgendwie scheint keiner zu kapieren, dass South Park eine Satiresendung ist und, so blöd es sich anhört, in den meisten (vor allem den neueren) Folgen gewisse Aussagen hat.
2. Ich mag es. 3. Hab sämtliche bis jetzt ausgestrahlten Foglen gesehen, allerdings nur auf englisch - die deutsche Synchro ist grässlich und der Wortwitz geht verlroen.
|
||||
|
||||
Ich finds auch lustig
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnlich wie die Simpsons ist South Park einfach nur ein Spiegelbild der US-Gesellschaft, wobei South Park die wirklich brutalste (brutal nicht unbedingt im Sinne von Gewalt) Form ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wen Kenny nicht in fast jeder Folge getötet würde, fehlte aber etwas.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FAST jede folge???
nenn mir eine, wo er nicht stirbt *gg ich selbst bin riesenfan von der serie, obwohl ich gegen gossensprache bin... aber da passt´s einfach ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, also ich find die serie auch einfach nur genial ![]() |
|
||||
|
||||
einfach nur genial...
also bei der weihnactsfolge stibt der net! um nur 1 zu nennen! |
|
||||
|
||||
ich glaub insgesamt stirbt er 3 mal nicht weiss ich aba nich genau
ich kenn jede folge von southpark das is einfach nur genial ![]() |
|
||||
|
||||
In den ganz neuen Folgen stirbt er kaum noch, weils einfach langweilig wird
|
|
||||
|
||||
KAMPFKOLOSS
![]() Als ich SP das erste mal sah (Cartman und die Analsonde) bin ich vor lachen aufn Boden gelegen. Nicht gewusst was das ist aber kucken müssen ![]() ![]() SP is moderner Kult ![]()
|
||||
|
||||
Schon ein kleiner Kult die Serie. Aber den Witz der ersten Staffeln hat die jetzt ja nicht mehr so ganz. Stellenweise ist das auch schon mal recht arm.
Was aber unter allem Umständen zu empfehlen ist der Kinofilm von Southpark. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
der film ist voll heftig aber lustig,ich finde viele folgen lustig, vor allem bei der 4 staffel wo die armen säcke die mckormicks nochn kind haben will und kenny alles macht um es loszuwerden und der vater alles abkriegt
|
||||
|
||||
Zitat:
ich stimme komplett zu. in erster linie den ersten beiden punkten (die serie verlangt eigentlich schon ein wenig intelligenz) aber vor allem der 3.punkt stimmt. (towlieban ![]()
|
||||
|
||||
blos das problem an den englischen originalen wird für mich (und warscheinlich für noch einige andere vom Board) sein dass man da dann die hälfte nich versteht und das ganze dadurch auch nur halb so lustig is
![]() ![]() Ach ja, für die dies interessiert....... hier gibts ne Übersicht wie Kenny in jeder Floge stirbt (hab zwar schonmal ne übersichtlichere gesehn aber die find ich jetz nich mehr ![]() Mir is auch mal aufgefallen, dass die ganze Serie aus richtig vielen running-gags besteht..... oh mein Gott sie hab Kenny getötet!!! IHR SCHWEINE!!!! Nein Mietz, das gehört mir. Miau. Nein Mietz, das ist meins. Miau. NEIN MIETZ! BÖSE MIETZ! Respektier meine Autoritää!! Kenny, ihr seid so Arm, so richtig ARM!!!!! *Stan kotzt immer Wendy voll* ![]() ![]() Hab ich was vergessen? ![]() |
|
||||
|
||||
ich guck es auch 2-3mal in der woche paar folgen sind richtig geniel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Einem Kind (ebenso wie vielen Jugendlichen) sollte man das genauso wenig antun wie das Schlaflied von den Ärzten einem 6-jährigen.
|
||||
|
||||
Southpark auf Deutsch ist eh nicht so schlimm wie manch andere Serien, ich denke da spontan an Futurama (DIE IVAR, DIE, DIE, DIE!!!!)
Und wie viele andere Zeichentrickserien auch klar auf Erwachsene zugeschnitten, auch wenn Kinder die Hauptrolle haben. |
|
||||
|
||||
Southpark ist KULT !
<- ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich seh sie immer noch gerne
![]()