|
|
|||
|
|||
hum... mir fallen sowieso net alle topfilme ein die ich hab...
aber allgemein kann man sagen das quentin tarantino filme spitze sind und um auf den lezten post einzugehen kann ich bei den meisten sachen zustimmen nur das ich the skulls und oceans 11 noch oben tun wuerde statt nach unten.... was ich nicht empfehlen kann ist twisted.. schaut ihn euch bloß nicht an das ist zeitverschwendung.... ach und wenn so "viele" finden das "das boot" gut ist dann schau ich mir das mal morgen an ![]() greetz Leiche |
|
||||
|
||||
Also ich versuchs auch ma aber mit 2 x 5 wirds echt schwer.
Top: LotR (vor allem der 3.) Star Wars (die alten 3) Eigendlich alle Tarrantino Filme (vor allem Kill Bill) Matrix 1 (!) Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel Flop: Will ich gar net aufzählen. Die größten sind wohl Matrix 2 und 3 und die neuen Star Wars Filme Geändert von Finwe (03-05-2004 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Top 5 ähh 10
![]() Memento The Big Lebowski Trainspotting Fargo Die üblichen Verdächtigen Absolute Giganten Training Day Pulp Fiction High Fidelity In China essen sie Hunde Flop 5 The Fast And The Furios Mission To Mars Matrix Reloaded Pearl Harbour Triple X
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Jauuuuuuuuuu endlich mal einer mit gutem Musik Geschmack der auch gescheite Filme kennt :-)
Memento und Fargo - wie geil ![]() Die üblichen Verdächtigen und The big lebowski sind auch hammer. Allerdings fide ich Bube Dame König Grass im Gegensatz zu Trainspotting deutlich besser. Beide Filme haben einen ähnlichen "charme"... Imho ist Trainspotting allerdings auch gut. Wo ich grad das Meisterwerk Pulp fiction lese - Reservoir Dogs ist auch ein absoluter burner :-) cu edel |