|
|
||||
|
||||
also,
ich muss sagen wenn ich jetzt zh mit generals vergleiche hat es sich enorm vebessert! sowas wie "Daten sind nicht mehr Synchron" hab glaub ich nur 3-4 mal in zh gehabt ![]() und die schrecklichen Disconnects sind auch zur seltenheit geworden das einzigste was mich nochmal ab und zu nervt sind die imba generäle MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Wieso gibt es eigentlich kein Punkbuster oder sowas für Generals. Kann man sowas nur bei Shootern machen ? Oder ist das einfach zu teuer ? Ich spiele schon lange nicht mehr online. Zu sehr quälen mich immer die Zweifel, nutzt mein Gegenüber nun einen Maphack oder nicht. Oftmals sicher zu unrecht, aber die Spannung ist einfach raus. Schade schade. Dennoch freue ich mich (und warte sehnlichst) auf ein neues CundC... vielleicht wiedre GDI und NOD ? lol Mir als Gelegenheitsspieler machen solche Spiele die ersten Monate den meisten Spass. Danach sind fast nur noch Top-Spieler unterwegs...
cu |
|
||||
|
||||
'Zu teuer' ? Keine Ahnung. Aber es kostet Geld und bring nicht direkt wieder Geld rein, vielleicht indirekt wegen gutem Ruf etc. Aber sowas hat EA wohl nicht nötig, die haben und machen so oder so genug Schotter.
Zumal (EALA?) sich ausdrücklich schriftlich zu keinerlei Support verpflichtet hat (Harvard& Co labern sowieso durch die Reihe Schwachsinn), sind sie uns quasi, rein rechtlich gesehen, absolut nichts schuldig.
|
||||
|
||||
hi
ich glaube eher das "Generäle" zu viel geld geschluckt hat, ... und kein Geld übrig blieb für Patches danach! ... mh, was auch komisch ist, EA macht noch Werbung für "Generäle"/"Die Stunde Null" (in der PC Games/PC Games Hardware/PC Action/GameStar). Nur dieses Geld hätten se in Patches reinstecken solln, und net noch dick Werbung machen, was ziemlich viel Geld verschlinkt. |