|
|
||||
|
||||
öhmm und wenn EA schon keine versprechen einlösen warum sollten die dann irgentwie was auf gerüchten geben??
|
|
||||
|
||||
Mensch, nervt nicht schon wieder mit euren dummen EA Kommentaren. Wir wissens jetzt langsam dass es deppen sind -.-
Ich freu mich jedenfalls total auf das Spiel, vor allem die frei befahrbare Stadt wird bestimmt geil ![]()
|
||||
|
||||
Dann verschont uns doch in zukunft ebenfalls mit den heulereien wie im BF:V thread (wäh kein patch , unbalanced , server ansicht usw usf ^^) das kotzt einen auch einfach nur an ^^ (außerdem gebt ihr uns damit komischerweise immer nur recht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frei befahrbare Stadt? Hm, hoffentlich wird das dann nicht so Mafia-mäßig... So würde nur der gute Name der NFS-Reihe verunglimpft.
|
||||
|
||||
Frei befahr bar?
hmm wenn ich das wollte würde ich Mitdown Madness 1 oder 3 zocken ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
das bestätigt nur das was ich im LOTR-thread beschrieben habe, EA bringt solange nachfolger bis sie merken es verkauft sich nimmer...das haben sie in BF1942 so gemacht, bei TheSims, usw, ich vermutte das wenn N4S min. wieder 500000-700000 verkaufte einheiten hat, Teil 3 kommt, ok ist ihre firmenpolitik aber meiner meinung stinkt die, weil es einfach langweilig wird immer das gleiche spiel 3 mal zu verkaufen, ich werde es mir auch nicht kaufen, weil ich am EA-boykott festhalte, cya TanX |