|
||||
|
||||
eine frage..
also ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt cnc renegade zu hollen mir sagten immer ein paar leute es sei gut andere meinen es sei mist also ich möchte mal gerne von euch hören wie es so ist , was für vor-nachteile gibt usw.Erzählt mir mal ein bieschen vom game
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Persönliche Meinung ist das dass Spiel Sehr Gur Ist, Hat zwar ein paar Bugs (Wirklich nur ein Paar)aber Alleine Der MP Modus Ist schon fast sein geld Wert !!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
und wie is das so im i-net zu zocken?
|
|
||||
|
||||
GENIAL !
Du kannst dier dort Einheiten kaufen und deinen caracter wecheseln ! Es bringt einfach riesig spass, mit einem Mammut die gegenerische Basis zu plätten ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
ganz Lustig Bis auf die Laggs , und die tatsache das wenn man nicht mehr als 128 K Upstream (DSL) hat nur 4 Spieler Gmaes Hosten kann
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du denn 1 teil von cnc magst, bzw. die tiberium story (nicht dieser ra schrott) dann ist´s ein muss, es ist einfach toll mal selber nen x-66 zu fahren, oder mit´m "mantel der schweigens"
es ist ein tolles game. singleplayer ist so ein fall für sich, die gegner kommen in massen und sind so dumm wie die sammler. aber es hat ne gute story (tiberium story eben). schau dir ein paar seiten an, die das spiel getestet haben (z.b. www.gamigo.de). kannst dir auch paar screens anschauen, oder die demo spielen (ca. 90 mb). |
|
|||
|
|||
Also ich finde das Spiel auch super genial! Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich es (egal) welche Grafik Engines es schon gibt - cool finde, mein lieblings RTS in 3D als Ego zu daddeln...
Super, bis auf das ich in Mission 11 nicht weiter komme... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5323 MfG, Nessi. |
|
||||
|
||||
ist es so wie cs??
|
|
|||
|
|||
Hehe vergiss CS,Renegade is die neue Generation.Für mich zumindest,CS hat keine soo gute Atmosphäre wie Renegade un die EInzelspielermissionen,genial,genial.
|
||||
|
||||
gutgutgut ich glaube ihr habt mich überzeugt.
![]() |
|
||||
|
||||
Renegade MP: --->sehr gut
Renegade SP: --->befriedigend minus |
|
||||
|
||||
was heist das den mp und sp`?
|
|
|||
|
|||
Multiplayer=mp
SIngeplayer=sp hmm sagmal smogi bist du nnicht auch auf anderen boards registriert?
|
||||
|
||||
jo bin insgesmat auf 3 boards einmal member hier dan uf member und game-boards admin.
Hm wenn ich dan bei renegade ganz ok bin suche ich dan da ein clan ![]() |