![]() |
|
|
||||
|
||||
Bewege deine kleinen stinkefüsse und komm mal ts server mir ist langweilig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<-----Hält dem Giga... kampfgeschwader die stange. Michi und su ich bin heut abend da und spiele etwas länger Vielleicht kommt ihr ja später mal. Ich denke mal ihr werdet wohl erstmal weggehen aber dann wenn du wieder im Hafer bist Michi kannst du uns ja noch mal belästigen.
Der kämpfer Lutz wird warten und hofft Das der meister Mathias auch kummen wird ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Cem,
Ich hoffe dein langeweile Stress hört bald auf ![]() wie ergeht es dir ansonsten ? wie sieht es mit den Fun aus ? was machst du so ansonsten? aussen Blödzin **fg**
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich war da, aber leider erst um 3 Uhr morgens ![]() Hab den Jörg noch im TS angetroffen den alten Panzer Kommandanten ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
ich wollt auch mal sagen das ich noch lebe hab nur im moment Abi stress und deshalb wenig online (yuri usw) hab euch aber alle net vergessen und ganz doll lieb ;D
![]() ![]() ![]() bis bald euer sylverlein *g*
|
||||
|
||||
Jo Durbi ich habe bis 4 die ammi vertroschen und den seal lol mit yurisau und gregfon aber im TS warste nit gg. Aber ich habe mich gefreut das du mich gestern abend mal wieder sich richtig vermöbelt hast das habe ich gebrauch, da könnte man sich glatt dran gewöhnen.
![]()
|
||||
|
||||
echt super !
hi cem schön das du noch lebst ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |