|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das kann ich zwar nicht beurteilen, aber er ist im allgemeinen recht gut angekommen, und mir hat er gut gefallen. lieber wär mir jedoch gewesen wenn man von haus aus beide teile gleich zusammgefasst hätte und dafür action und handlung gleichmäßig verteilt hätte. aber ansonsten gibts an dem film nichts auszusetzen...
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist aber, wer geht auf einen 5 Stunden-Film ins Kino?
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
also für nen QT 5 Stunden Film würd ich auch ins Kino gehen
![]() KB V2 is definitiv anders, nicht nur anders als V1 auch anders als jeder Film ![]() Super stimmige Musik, klasse Atmosphäre, geniale Charaktere, grandiose Dialoge und natürlich ein wenig Witz. Aber mir persönlich ist V2 ein wenig gekürzt vorgekommen, mir fehlen da 2 oder 3 Zusammenhänge, aber nicht weiter schlimm. Film ist klasse ![]()
|
||||
|
||||
|
kill bill... naja war schon geil, aber 3 oder 4 mal könnt ich mir den net anschauen. wäre mir dann zu langweilig.
in den 2er will ich nächste woche rein. mal sehen. bin ja mal gespannt wie der weiter geht. |
|
|
||||
|
||||
|
5 Stunden? Naja, ich weiß nicht, sind das ned nur 3 (2*90min)? außerdem gibt es leute die sich Triple-Features ansehen, welche 9 Stunden oder so dauern (nicht wahr Doc?
)
|
||||
|
||||
|
Also den ersten Teil hab ich auf DVD, der war auch ganz geil
. Ich denke ma der 2te wird auch geil werden. Naja ich komm da ja noch net rein ..... bin ja erst 15, naja da kann man nix machen. Aber ich werd mir den wieder irgendwo besorgen .MFG DanI
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ich bin nicht du ![]() Aber mit der Zeit hast du Recht ![]() Vol 1 hat laut DVD 106min, Vol 2 war aber irgendwas in der Gegend von 150min. Hab nicht auf die Uhr geschaut ![]() Jedenfalls war er Überlänge ![]()
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |