|
|
||||
|
||||
Außer CnC??? Offiziell ((noch)) gar nix. Was ihr selbst mit bringt ist dann wiederrum eure Sache
![]() Bomberman schätz ich wird mit Sicherheit wieder die Nach durch geballert, damit ja keiner einschlafen kann ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja ich weiss schon recht sicher das ich kein cnc dort zocken werd... dafür kotzt mich das game nur noch an ( max renegade aber auch da glaub ich wird sich nicht mehr viel reissen lassen ... ) aber macht ja nix man findet sicher genug leute für Rash , ut und dererlei ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm...das einzige was (mir nicht) passieren kann ist, wenn wieder welche mit ihren Klon-Xasertowern kommen und man die nich auseinanderhalten kann
![]() Wie siehts mit Musik/ton aus? Wie ist das gewöhnlich gehandhabt?
|
||||
|
||||
kopfhörer... ganz einfach
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bei Bomberman sind Boxen Pflicht
![]() Aber wie gesagt, Kopfhörer bzw. Headset...
Geändert von MRThomm (25-04-2004 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
die boxen werdet ihr nur 1 mal anmachen danach sind die kabel gekillt
![]() |
|
||||
|
||||
*AnletzteGBdenk*
Also meine Boxen haben die lan gut überlebt, hat sich auch niemand drüber beschwert ^^
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |