![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, ich hab hier nicht viel zu tun aber ich finde es doch notwendig was zu sagen:
es ist alles wichtig, egal ob es vorbei ist oder nicht. abgesehen davon hat fof doch die regel, dass jeder eine chance bekommt oder hat sich mittlerweile was geändert. ich denke italy will auch keinen streit mit dir. er ist nur so "nett" und gibt infos, die denke ich nicht auf die bewerbung einfluss nehmen (siehe clanregeln unter "jeder bekommt eine chance") das wars von meiner seite. mfg dennis
|
||||
|
||||
|
ja schon ich nehme das auch net böse von italy nur ich finde das langsam bissel doof wenn du verstehst was ich meine....
ich sage ja net das das net richtig ist nur das nervt nach ner zeit.... ich sage auch ent das du der böse wärst aber eins nch das war bevor ich in z21 war das sage ich jetzt mal, und wenn du jetzt was anderes sagts dann weis ich net ich weis es bestimmt besser als jeder anderer also jetzt langs so langsam ich will nix mehr dazu sagen und jetzt ende Geändert von bjoern2008 (22-04-2004 um 23:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Also erstmal Danke fuer die Infos.
Und Bjoern die Endscheitung faellen wir, nicht die Anderen ! Nur muessen wir halt wissen ob wir mit 2 Augen oder mit 3 Augen (Huehnerauge) auf die Neuen schauen muessen ![]() Desweiteren kommt es drauf an ob wir eine Abstimmung machen, oder ob es auch ohne geht. Ohne ist natuerlich besser, da alles schneller ueber die Buehne geht. Also bis Wochenede musst noch warten mit unserem Ergebniss (Sonntag) _the best greetings |
|
|
||||
|
||||
|
alles klar ich warte mal...
was soll ich sonst machen ![]() naja ich hoffe wegen dem ganzen hier, solls eigentlich net dran scheitern aber egal, ihr müst es entscheiden ob ja oder nein ich warte bis sonntag. bitte nehm mich mal in deine buddy im msn an ! mfg bjoern |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich muss dazu auch mal was sagen, es wird auch langsam Zeit.
Erstmal: Dann muss ich ganz unparteiisch meinen kram dazu sagen: Es ist gut, das italy und mafia uns die Infos gaben, die du uns verschwiegen hast, egal wie lange hes her ist. Dann aus meiner Sicht: Ich hab im Interne gerade gesagt, dass ich für eine Aufnahme bin, obwohl du mich noch etwas schwanken liesst wegen dem Pushen. Aber dann hab ich mich erinnert, dass du wirklich end schlecht gespielt hast, als wir ein paar Games zusammen zockten (fair, gut usw.). Aber ich will auch nicht, das dann irgendwelche Unwissende, das Gerücht verbreiten, das wir ein Cheater-Clan seien. Das mag ich ned und stinkt mir. Dann muss ich mal sagen: Das ist wieder mal so ein tüpischer -FOF- Thread ![]() Erinnert euch an Regel 3. Und wenn es -FOF- nötig erscheint, kann ihn ja jemand im Auge behalten. Schadensbericht Ende Ps. Rusher, hast du mir mal deine Addy? |
|
|
||||
|
||||
|
meine MSN addy ???
also hier Bjoern2008@hotmail.com und das wird schon net sein das jemand sagt das mit dem was du sagtes wegen clan.. das wird keiner mehr sagen weil ich sowas eh net mehr mache...also.. aber mir ist es egal ob mich jemand im auge behält oder sonst was ist sowieso sinlos ![]() aber wenn ihr das für nötigt halttet solls mir egal sein,... naja kannst mich ja dann mal adden.... und hey end schlecht zocke ich auch net.... also ich suche ja jemand der mich noch neben bei ein bissel trainiren kann aber da finded sich so leicht keiner... |