![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muhahahahahahahaaaaaaa der Killer ![]() ![]() ![]() ![]() Sowas wie Dich ueberfahr ich leider immer wieder einmal im Monat ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
hmmm wie siehts denn aus bin ich dabei ?
oder nicht so ? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm........... is das jetzt ein Joke ??? Um 17 Uhr hast deinen Antrag gestellt, so schnell schiessen ned mal meine Floehe. Wieso bist raus aus deinem alten Clan ? Hast noch andere Nick's im WOL ? Ja hab halt auch so meine Fragen, sorry das ich so langsam bin, liegt am Alter ![]() Ach ja, da wir mehr als 2 Mitglieder sind, warten wir auch noch auf die Anderen die bestimmt auch noch was zu sagen haben. _the best greetings |
|
||||
|
||||
jo also erstmal RoLf
![]() kann ja mal fragen weil nichts mehr kommt ![]() also ich habe noch andere nicks..... Deadvsu ( nur im Xwis benutz ) Turk2face ( im Loft CLan mit gewesen ) Relaxdown ( nutze ich net mehr ) CnCRush4u ( mein WOL nick nur noch damit active ) Spion86 ( seit 2 jahren net mehr benutz ) das wars die anderen waren nie active.... und ich war ja im L*of*T, und da bin ich raus weil da nie welche online waren auser mal 1ner inner woche und das war mir 100 pro zu wenig deswegen bin ich raus ausm L*of*T ...... Geändert von bjoern2008 (22-04-2004 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jaja der Spion.
Das du mal gepusht hast, haste wohl vergessen. Das du dich bei GKC beworben hast und nicht genommen wurdest wohl auch. |
|
||||
|
||||
Öhm, die 12,50 hat er auch noch nich überwiesen...wenn das mit dem pushen stimmt siehts eh düster aus...
![]() |
|
||||
|
||||
das stimmt.... und das du denn nick seit 2 jahren net benutzt halte ich auch frü ein gerücht....
|
|
||||
|
||||
LÖL JÖRG sowas wie mich willst du über fahren ich bin doch so süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
![]() ![]() Ach Jörgi mit dir werde ich net mehr alst LÖL ![]() Jo pushen ist uncool hmm naja wirst ja sehen was die machen nochmal viel glück...Und Leute es ist bewerbungs therad lassen wir es dabei also jörgi Fighten wie in ein andere therad |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm................... Sorry mit dieser Aussage hast dich jetzt selber abgeschossen. Bei -FOF- wird Ehrlichkeit GROSS geschrieben, auch wenn man Kacke gebaut hat. Wir sind keine Kirchengemeinschaft, aber wir bauen auf Vertrauen. Aber wenn man meint, man muesste mit einer Luege weiterkommen weil es die Anderen nicht merken ist das ein grosser Irrtum ! Gerade dieser Nick war sehr aktiv in dem letzten halben Jahr ! Nur eine kleine Sammlung deiner IP's die nicht aelter als ein halbes Jahr sind. ***.23.164.235 ***.23.166.25 ***.23.167.107 ***.23.167.48 ***.23.175.201 ***.23.176.233 ***.23.177.199 ***.23.179.39 ***.23.180.175 ***.23.180.230 Es tut mir leid. aber so kann man kein Vertrauen aufbauen ! Somit hat sich diese Angelegenheit von selbst erledigt. _the best greetings ps sollte unser 1 leadder anderer meinug sein, wird er es dich wissen lassen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So... dann jetzt mal mein Semf..... Ich denke es tut dem Clan -FOF- nicht wehe noch ein member in unseren reihen zu haben. wir waren mal viel mehr und kamen auch sonst fast immer supi miteinnder aus. aber da ich ihn nicht kenne tendiere ich nur zu ja also ich schließe mich an wenn die mehrheit ja sagt oder stimme dagegen wenn die wenn die mehr heit dagegen ist. Soooo Leutz wenn ihr kombinieren könnt habt ihr meine antwort jetzt ![]() Und was das Pushen angeht.... denkt an unsere 10 gebote oder waren es doch die clanregeln??? ![]() will besonders auf die dritte aufmerksam machen (Was ist mit einer Probe zeit)?
![]() SORRY! Denn Spamen ist auch keine Lösung Geändert von Icexxzero (22-04-2004 um 22:41 Uhr). |