![]() |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
| Fußball |
|
10 | 71,43% |
| Formel 1 |
|
0 | 0% |
| Handball |
|
1 | 7,14% |
| Basketball |
|
0 | 0% |
| Andere tolle sportarten |
|
3 | 21,43% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
naja du hast die 10 anderen runden davor nicht gesehen
.naja egal
|
||||
|
||||
|
Jo, das ist schon richtig
. Ich will ja auch net sagen, dass Urkal zu recht verloren hat, sondern nur das er verloren hat, wie ich am Ende noch mitbekommen habe, wenigstens isser net K.O. gegangen wie der Klitschko .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Jo Jo Boxen ist ne sache für sich aber ich denke das sich das klitschko net gefallen lässt da kommt bestimmt nochmal ein kampf
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Die Klitschko`s sollten sich lieber wieder mehr um das Boxen kümmern als um das ganze Drumherum (Degradierung vom Trainer, Streit mit dem Boxstall). Dann könnte sich auch der Erfolg wieder einstellen. Ansonsten sehe ich schwarz für die Beiden.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute dieses Wochenende ist es wieder so weit Schuhmacher holt sich seine nächsten 10 Punkte und Barricello die nächsten 8. Oder was sagt ihr.
Seit dem freien Training gestern besteht für mich daran schon wieder kein Zweifel denn Ferrari fuhr von anfang an mit nem vollen Auto und wei Dr. Mario Taison schon bemerkte das ist im moment ein starkes plus von den roten, Sie können sofort spitzen Zeiten fahren wo BMW noch bis Samstag mittag braucht um das auto perfeckt auf die einzelnen Strecken abzustimmen.
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch das es ferrari machen wird !
P.S. Ich habe da eine Frage besteht die möglichkeit das dass Thema Formel1 bei uns im Forum Bleibt ich mache es jetzt schon zeit ich auf diesen Bord bin jahr für Jahr es währe sehr net von euch. Bitte nicht sauer über die Anfrage sein. Imola Grüsse BhvGhost ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo, ich denke ihr seid der Clan, der stetig und schon länger als wir über die F1 spricht, aber letztendlich können wir es sicher keinem verbieten hier in unserem Sport-Thread über die F1 zu schreiben. Ich denke die Experten gehen in euren Thread, da ist mehr los
. MFG DanI