| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

OMG, der film kann ja nur schlecht sein....... 

![]()  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

...scheisse.... 

ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Wird hier neuerdings zu wirklich JEDEM Film n Thread aufgemacht ?  

Da das Thema bis zum Ende hin sowieso an Niveau verloren hat -> ![]() Edit : Falls jemandem noch was wichtiges/sinnvolles zu dem Thema einfällt dann kontaktiert mich einfach , ansonsten bleibt der geschlossen  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Und wieder auf....  

![]() 

Zitat: 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

löl sven ich will mich ja nicht in deinen taten einmischen,aber warum haste den wieder aufgemacht?ich finde das ziemlich sinnlos.aber zum film:anke engelke und bastian pastewka sind gute comedians.ich glaube der film wird gut 

Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Ganz einfach: Weil wir jetzt ein eigenes Forum für Filmdiskussionen haben - also warum sollte er geschlossen bleiben? 

Zitat: 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

also... ich muss sagen, ich bin ja eigentlich kein großer fan von derartigen komödien - aber bei dem spruch: "ich könnte mich als führer anbieten" (mit hitlerschem akzent, natürlich) lag ich vor lachen fast auf dem boden! und da ist für mich die entscheidung gefallen: den film ziehst du dir rein! 

Ich bin ein Userpate! 
			![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!  |