|
|
||||
|
||||
Jo, hat er. Der is aber noch bis Sontag Nacht im Urlaub :dead:
|
||||
|
||||
Nach jeder Betriebssystem Installation müssen aufs neue die Chipssatz Treiber installiert werden.
|
||||
|
||||
Soooo hattest recht, Grakatreiber waren irgendwie nicht so die richtigen installiert. Jetzt laggen die Fenster jedenfalls nicht mehr
![]() Hab aber noch 2 Probleme: Um den USB-Controller zu installieren wird ne "usbehci.sys" Datei benötigt. Weisst du zufällig wo ich die finde? ![]() Und einen gewissen Ethernet-Controller kann ich nicht installieren, da find ich keinen Pfad zu den Treibern!? ![]() Aber an sonsten läufts jetzt schonmal nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Hast du den Hyperion Treiber schon installiert? Der muss auf jeden Fall komplett installiert werden.
Ich weiss nicht ob alle 8 USB Ports vom Chipsatz stammen. Oder ob EPOX noch einen zweiten USB Controller verwendet. Am besten siehst du mal auf die Mainboard Treiber CD, ob getrennte USB Treiber für dein Board vorhanden sind.
|
||||
|
||||
Weiss nicht mehr genau ob ich den installiert hab. War gestern nicht mehr ganz auf der Höhe. Hab nicht mal mehr die CD mit den Grafik- und Soundkartentreibern gefunden, obwohl sie direkt vor mir lag
![]() Jedenfalls rockt der PC jetzt ordentlich, nachdem ich festgestellt hab dass Treiber installieren gar nicht so schwer ist. Für die nächsten 2 Tage reichts allemal so wie's im Moment ist. Dann kommt Darkrush ja wieder und versuchts mit Vororthilfe ![]() Also nochmal vielen Danke für deine (und chevys) Hilfe ![]()