|
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL, das geilste ist, ich hab mal mit McDylan Yuris Rache gespielt... hammer und sichel... der hat doch GW oder so gemacht kA... jedenfalls... war er ein Yuri n00b
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
^^![]() @Trunki Naja ich würd ned in die Bewerbung schreiben das du nur wegen dem in die Alli willst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hio wenn jemand in uni3 ist und eine ally sucht kann er sich bei uns melden "Drey" ab 10k punkte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo gute Idee!
In Uni 11 , haben wir auch ne Ally mit 16 Mitgliedern , minimum 6 K Punkte ( der Clan ist im Aufbaue ^^ bin da mitleader ) 5 Kings heisst die Allianz , wer ned 6 k hat kann zu den 5 Kings Wings , und sobald er 6k hat aufsteigen ![]() Wenn jemand Intresse hat , kann er mich ja msn oder Icq adden [ Steht im Profil] und sonst kann ern e Pn schicken ![]() Grüsse Wassupch |
|
|
||||
|
||||
|
hey bin gerade durch meine ally in uni 18 auf folgendes gestossen
http://www.ohh-game.de.vu/ zieht euch das rein das is soo geil gemacht LOL! ps einfach mal nur auf login klicken n geiles kommentar Forschung: Fenster 1000 Dank neuester Mikroweich Fenster - Technologie erhöht sich pro Version ( Stufe ) die Anzahl der gleichzeitig möglichen Systemfehler um 1 0 400 x 2^1000 600 x 2^1000 0 Dauer: 1 Jahr Update auf Windows 1001 ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Bettler & Konsorten
![]()
|
||||
|
||||