CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher China General hat die beste gesamt Performance.
China allgemein - Alles mittelmäßig. 3 4,92%
China Panzer – Top Panzer, Top Updates 11 18,03%
Nuk General – Wo ist hier der Nachteil? 24 39,34%
Inf General – Was brauch ich außer Horchposten? 23 37,70%
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-04-2004, 13:30
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich muss sage, dass ich die Infanterie des inf gens recht übertrieben fand, vor allem gegen lufteinheiten, die reichweite scheint mir doch da etwas stark übertrieben.
Als WA Luft Gen. hat man denen bis zum Kundschafter nichts entgegenzusetzten weil die Blendgranaten vom schaden her runter gemacht worden sind. Sowas wie gatling oder säure trucks gibts ja nicht.
Alt 18-04-2004, 22:51
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
Also für mich ist es eine klare sache wer der stärkste china general ist.
eindeutig der inf general

der nuke general ist zwar geil gegen gla aber sonst sieht es doch schon bitter für ihn aus

ich finde das nicht nur die horchtrupps beim inf general zu mächtig sind sondern auch der helix
Alt 19-04-2004, 06:50
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe die erfahrung mit China Tank gemacht, ich muss sagen das der Tank General sehr stark sein kann, ich finde wenn man mit dem Tank Generals gut umgehen kann das man sehr gut gegen den Infs General ankommt, die meisten sind eh Newbies die bauen nur Horschposten, ich mein ich sage meine meinung Frei herraus, ich sage, wer nicht mal richtig Spielt und nur Horschposten baut ist für mich ein Anfänger ganz klar, wie gesagt man kann gut gegen den Inf Generals als Tank Generals bestehen, ich bau immer gegen den Inf Generals viele Dragons und Gatlings, da sie ja schon befördert sind, so kommen sie auch gut gegen Horschposten an, im weiteren verlauf baut man einfach ECM Panzer und Emperor Panzer und schon kann der Inf Generals einpacken.

Zu Nuke General, ich finde Spieler die mit Nuke Spielen, sind sehr Defensiv, was ich damit meine ist, sie sind sehr vorsichtig und man muss echt aufpassen gegen die Nuke Generäle, meist treff ich da auf erfahrene Spieler die mir da haus Hoch überlegen sind mit ihren Nuke einheiten, sogar die Migs haben Nuke und wenn man nicht aufpasst Fliegen dir die Panzer um die ohren, das sie gesprängt haben mit ihren Migs oder andere Nuke einheiten.

So Long!
Alt 19-04-2004, 11:57
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

jo Tank-Generals ist einfach geil, der hat zwar keine artellerie aber Moas mit Autoloader und Nationalismus fetzen schon und dann noch emperor mit ecm, schade nur das infantrie und luftwaffe echt übertrieben teuer sind, seht euch mal inf-general ander hat auch billige migs und Helix, dazu noch horchis, irgendwie scheint da bei der planung was vergessen worden zu sein

cya TanX

Edit: achja was ich noch vergessen habe leider bringt die unterbewusste beeinflussung bei den emperor nix, sei es bug oder so gewollt, macht den Tank-General aber trotzdem nicht schlechter, man muss halt nur seine strat finden...

Geändert von TeamTanx (19-04-2004 um 12:33 Uhr).
Antworten

Lesezeichen