![]() |
|
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaa bald hoffe auch bald...kann es kaum erwarten mennooo
![]() Soooo ich will bitte noch einen ** weisst schon was gg ![]() Heut schmeckts besonders gut...das Wetter wahr super ...der SOMMER iss bald da juhuuuuuuuuuuuu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
So will ich auch mal wieder rein schauen...nach so viel ärger heute mit meinem Vrek. beruf scheis dingen da....ph... da hau ich mir doch mal kräftigst einen auf die augen.... Mal sehen...mmmhh...also zum warm werden wäre eine flasche Bacardi und ne ladung apfelsaft angesagt... und dann ....naja...ok...lumdingsda nehm ich auch....ka was dat is aber knallt bestimmt...hehe! ![]() in diesem sinne:
Geändert von RealBoss1 (15-04-2004 um 23:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm weiss nicht ob du das trinkst Sascha...das ist eher ein Frauen Getränk lol
*Lumumba* ist Kakao mit Cocnag ..Sahne und viel Eis...das ganze mit Strohhalm sonst haut das need rein ^^ Also das absolute Sommer Getränk...im Winter auch mit heissem Kakao und Sahne läckaaaa ,natürlich dann ohne Eiswürfel ![]() Lass es dir schmecken ![]()
|
||||
|
||||
cocnag is immer gut....*hechel**lechts* * sabber*
man gut das diese beiden cene treffs hier ( bistro und stammtisch) so nahe bei sammen liegen...ich torkel jetzt von einen in den anderen ...sooo ein ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
so vorm heia gehn gönn ich mir auch noch ein. so nen flying hirsch würd ich jetz schon noch vertragen und dem bossi ... hm ... naja in dem zustand in dem er is sollte er nen café nehm gg ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Mann, Mann....immer dieser Einkaufsstress ...Samstags!
Grosses Bier büdde .....Mein "Weib" ist im C&A ...das muss ich net auch noch haben ^^ Was kostet des wenn hier mal bissel Musik läuft ?..Ist die Chefin noch im Urlaub ? |
|
||||
|
||||
TS ist wieder ONLINE!
![]()