|
|
|
|
||||
|
||||
|
The Corsican Brothers kenn ich gar nicht, hört sich aber einwandfrei an
Wie gesagt, der beste ist meiner Meinung nach zweifelsohne "Cheech und Chong im Dauerstress", aber wenn du den nicht kriegen kannst, empfehle ich dir, mit "Viel Rauch um nichts" anzufangen, das ist der erste. Cheech und Chong sind einfach wundervoll. Weiss hier ein Kiffer, welche Qualität "Labrador" hat? Wie man Gras am besten über die Grenze kriegt, wenn man mit einem Lieferwagen Fernseher transportiert? Wie man Cannabis im Rohzustand nennt (Die antwort ist "Dröhnpalme" )? Dass man Haartransplantationen vornehmen kann - von den Achseln zum Arsch?Und zum Schluss noch ein Zitat: "Dieses Weib hässlicher Hässlicher als deine erste Frau." - "Nein, dieses Weib noch hässlicher als Kamel." - "IDIOT! Deine erste Frau WAR Kamel!" ![]()
|
||||
|
||||
|
Johnny English sollte man allerdings auch nicht vergessen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also Johnny English is ja wohl schlecht.
Da sag ich eher noch Nowhere ![]()
|
||||
|
||||
|
Bube Dame König Gras ist mir auch gerade noch eingefallen. Wie konnte ich den blos vergessen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
"Das Leben des Brain" sollte man nicht vergessen, alles andere wurde ja schon mehr oder weniger genannt.
:king: cYa
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr den Film :
Für eine tüte voller Graß der film ist klasse das ist ein Film bei dem man kann. |
|
|
||||
|
||||
|
was mir am 3ten teil gefehlt hat war der sex die in den ersten 2teilen kamen aber naja
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Es ist so, daß viele Menschen die Natur lieben,aber trotzdem in Häusern übernachten! Geändert von DJ (24-03-2005 um 22:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Helge Schneider kann ich dir seinen letzten Film "Jazzclub" nur wärmsten empfehlen. Allerdings weiss ich nicht ob es den auf DVD schon gibt.
Ich sach nur: "2Meter 2Mark" ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ritter der Kokosnuss hab ich gestern gesehen.... omg einfach krankhaft geil... ich hab mich Weggeschmiessen... werd ihn mir nochmal ansehen . "Wir sind die Ritter die niemals Nie sagen" oder sowas, einfach geil . Oder die Pferdegeräusche wie die dazu rumtrabben einfach göttlich . Oder die Mönche die sich die Bretter immer ins Gesicht schlagen ![]() Helge Schneider werde ich mich mal umgucken . |