|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub das ist manu ..síeht ihr ähnlich das häschen oder ? *gg ..so extra wünsche uch noch ....ne massage tztz ..aber ok ich hab da was für son kleinen frechdachs wie du einer bist..hier bitte deine massage *lol*
viel spass ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das kommt schon hin Bernd,nur Manus Haare sind noch nicht so lang
. |
|
|
||||
|
||||
|
Moooooooooooooment mal...das ist ein Bistro und kein
Massage Salon lol tztztz hier gibts was zu essen und was für den Durscht !! Diese Runde geht auf mich ...Proooost allen ![]()
|
|||
|
|||
|
naja hier werden doch welche durchgeknetet
Dann nehm ich nur ein Bier erstmal ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo werden welche durchgeknetet ???Ich seh nix hülfeee Hier gibts nur Essen und Trinken und natürlich Mucke gg Vielleicht wird ja mal hier auf dem Board ein Massage Salon eröffnet... aber nicht in meinem Bistro Unerhört heheahhhhhhhhh jetzt will hier doch jemand mein Essen klauen boahhhh das gibt haue ...woooooooooooo ist mein Eishockeyschläger ?? grrrr ![]()
|
||||
|
||||
|
Hm Angie,ich frage mich schon die ganze zeit,wofür die ganzen Hinterzimmer sind.Das können ja nicht alles Lagerräume sein oder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Skyline ich kann dir meinen Eishockeyschläger leihen
*Eishockeyschläger reich* Die Hinterzimmer... die geh ich ma Untersuchen , bis später ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten morgen
![]() Erstmal einen Kaffee ausgebe !! @Agent geh du mal deine Tomaten giessen und lass meine Hintertüren in Ruhe löl ![]() @ Swizz ...Danke für den Schläger...habe aber trotzdem irgendwo noch 4 Stück rumfliegen aber wo ?? So muss gleich los...wünsch euch noch einen schönen Tag heute... Sonne scheint ja so herlich gg