|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo... gw... ich weiss noch wie ich mir von naio immer anhören musste das du sie wieder geärgert hast bzw ihr auf die nerven gegangen bist
^^Was war ich Froh das ich zu der zeit BdS hc war und dich somit getrosst an vita und co abschieben konnte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
lol, ich weiß noch immer wie ich mit kaku Man0war oder Jeanne oder wie die hießen geärgert haben... lol... das waren wennigstens noch geile zeiten bei GW...
Commander Colt spielt ja immer noch oder...? Aber das beste war wie ich huxl gefragt habe ob er Yuri spielt und ich so er habe keine chance und ich looste voll ab ROFL... ![]() jedenfalls sind die schönen Zeiten schon2 Jahre her :S
|
||||
|
||||
|
Tjo kommt immer anders als man denk
![]() Und jo... sind echt bald 2 jahre her.... *seuftz* damals... ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
damals... ja Apo... wir haben schon so manche Games derbe gerult
![]() Wenn ich daran denke, dass wir in ogame U1 VfP aufgelöst hatten, weil uns keiner mehr das Wasser reichen konnte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dir ogame auf den Servern, dein Spielgenre werde geheiligt, deine Spielsucht komme, dein Wille geschehe, wie im Büro so auch zu Hause, unsere täglichen Patches gib uns heute, und vergib uns unsere Beleidigungen, wie auch wir vergeben dir deine Bugs, und führe uns nicht zu War of Galaxie sondern erlöse uns von ihm, denn dein ist das Spiel seine Herrlichkeit , in Ewigkeit
Amen |
|
|
||||
|
||||
|
bin in uni 16 und suche clan.. werde immer geraidet.... spielt lieber das neue spiel das ich hier gepostet habe! sieht verdammt geil aus!
|
|
|
||||
|
||||
|
wer sich als Raidopfer in eine Ally flüchtet...
![]() nix zum raiden da lassen und Ruhe ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dyson - Sphäre
Das Verhältnis vom Todesstern zur Dyson - Sphäre ist vergleichbar mit dem Verhältnis zwischen einem Apfel und der Erdkugel. Kosten: unbezahlbar Dauer: so lange lebst du nicht N/A DAs will ich mal haben Arche Noah Hiermit können sie ihre gesamte Def, ihre gesamten Rohstoffe, ihre gesamten Schiffe und überhaupt alles ( inklusive Planeten ) auf einen Schlag saven! P.S.: Es ist nicht empfehlenswert, damit im Ozean Bruch zu landen, auch wenn alles selbstverständlich auf dem neuestem Stand der Technik ist. 100 0 0 Dauer: 1 Sek. Das will ich auch haben |