|
|
|
|
|||
|
|||
|
der letzte lude.da sind viele geile szenen drin
|
||||
|
||||
|
Die Austin Powers Filem sollte man auch nicht vergessen :king:
Und eventuell noch Feuer Eis und Dosenbier ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
scary movie 1-3 sind ganz klar die favoriten
dann hiphophood, etwa dasselbe wie scary movie, nur wird die hiphop/rap szene verarscht (n heiden spass*g*)schuh der manitu is auch noch isi. najo, police academy auf trickfilm? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Scary Movie.... der erste war verdammt gut, der zweite lustig, der dritte nur noch mies. Ich empfehle den ersten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
üüüüüüüüüüüberhaupt nicht ![]() der erste ist der Beste. der 2te. oke der is mies, aber der 3te is wieder der Hammer... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ... ich fand den dritten zwar besser als den 2ten. Aber trotzdem noch schlecht ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Soooo...
Also ich hab gestern den Film Scary Movie 3 im Kino gesehen... er war hammer witzig ( Anmerkung : Wir waren bekifft -.- ) 1 Is Genial , 2 Grottenschlecht , 3 kann ich wenig beurteilen , aber eigentlich ganz witzig... die Frage bleibt nur , wars witzig wegen dme THC gehalt oder war der Film echt so witzig :twink ?Übrigens der erste Teil von Scary Movie ( Der beste ^^!) kommt Samstag auf Pro 7 ^^ ich werd ihn auf Video aufnehmen ![]() So da ich nach dem Motto " Ja ich bin zu Faul ins Einkaufzentrum zu gehen und die DvDs raussuchen" lebe , bestell ich sie mir lieber jetzt @ Der_Mosch Cheech & Chong , ich hab davon 3 Teile gefunden , welche würdest du mir empfehlen ? Alle gut ? Oder keiner von dennen ^^ ?Nr 1 : Cheech&Chong: Jetzt raucht überhaupt nichts mehr Nr 2 : Cheech&Chong: the Corsican brothers Oda Nr 3 (wie bei herzblatt :hm: ) : Cheech&Chong: Viel rauch um nichts Dein Rat ?Im Übrigens kennt jemand (wovon ich stark ausgehe ) Hot Shots 1 + 2 ? ?Grüsse Tajno |
|
|
||||
|
||||
|
The Corsican Brothers kenn ich gar nicht, hört sich aber einwandfrei an
Wie gesagt, der beste ist meiner Meinung nach zweifelsohne "Cheech und Chong im Dauerstress", aber wenn du den nicht kriegen kannst, empfehle ich dir, mit "Viel Rauch um nichts" anzufangen, das ist der erste. Cheech und Chong sind einfach wundervoll. Weiss hier ein Kiffer, welche Qualität "Labrador" hat? Wie man Gras am besten über die Grenze kriegt, wenn man mit einem Lieferwagen Fernseher transportiert? Wie man Cannabis im Rohzustand nennt (Die antwort ist "Dröhnpalme" )? Dass man Haartransplantationen vornehmen kann - von den Achseln zum Arsch?Und zum Schluss noch ein Zitat: "Dieses Weib hässlicher Hässlicher als deine erste Frau." - "Nein, dieses Weib noch hässlicher als Kamel." - "IDIOT! Deine erste Frau WAR Kamel!" ![]()
|
|||
|
|||
|
find ice cube zwar ziemlich geil, aber after next friday is doch wohl nur noch schlecht....Friday is geil....und next friday is auch noch ganz fett....aber der dritte....naja...meine meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|