|
|
||||
|
||||
hab ich nich richtig aufgepasst oda woher weiss man das neo tot is :S der lag doch nur da rum :S wenn man liegt is man doch nich automatisch tot :S
sry für die blöde frage vielleicht hab ich auch nur nich richtig aufgepasst o.O |
|
|||
|
|||
wie ich bereits sagte kommt kein weiterer teil,aber ich hab ja gehört das der letzte teil der schlechteste gewesen sein sollte.vor allem das ende soll schlecht sein
|
||||
|
||||
Na kommt auf die Betrachtung drauf an.
Wenn man sich den letzten Teil als Auflösung ansieht, dann waren alle vorheriges Teile schlecht, weil in diesen interessante Aspekte angedeutet wurden, welche im dritten Teil nicht erklärt werden. Der dritte Teil ist einfach nicht befriedigend. Sehr unfertig. Als zweiter Teil des zweiten Films durchaus i.O., als Abschluss schlecht. Matrix ist scheinbar dem Akte X Symptom zum Opfer gefallen, die Macher haben die Komplexität nicht mehr gehandelt bekommen. Schon diese mystischen real World Zauberhände ....
![]() Geändert von PlayFair (13-04-2004 um 12:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denk mal die zeit zwischen 2und3 hat nicht gereicht darum war der 3te auch nicht so der kracher zu ende
|
|||
|
|||
Die beiden Filme wurden ja gleichzeitig gedreht und kamen nur im Abstand von einem halben Jahr ins Kino. Das war von Anfang an so geplant.
|
|||
|
|||
wo liegt dann der Grund, dass der 3.te Teil einfach schaize ist?
![]() |
|
|||
|
|||
Die Frage leite ich weiter an die Wachowski-Brüder
![]() Und zumindest das Ende ist gut - endlich mal nicht so ein kitschiges "Die Welt geht unter, aber der Held überlebt"-Ende.