![]() |
|
|||
|
|||
lol ... naja ich wollte heute abend auch noch mal einen heben gehn ... also ich nur bis 20.00 oder so
![]() zum boinken: gute idee von mir was ... das amchen wir jetzt jede größeren feiertag, und mindestens einmal pro ferien die jeder hat... gut das waffenrspawn aus ist, das wird so rofl auf antarctika mit dem C4 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich mitspiel macht meine Mutter mir Terror...ich soll doch mithelfen. (Aufräumen, Ostereier färben, ...)
|
||||
|
||||
Jut, Server is alles ok, wird pünktlich um 14:55 in den Dauermodus gefahren.
![]() PW wird folgendes sein: hasenjagd |
|
||||
|
||||
ähhm kallö^^
Was ist wenn cheater oda so auf dem server kommen?^^ ich würd net unbedingt in den dauermodus fahren...und falls dein rechner abkackt ist mir dat sowas von schei*egalt ![]() ![]() Die Hauptsache ist das net Cheaer und sonstige spassten auf den server kommen ![]() Dark greez Darkness_Elf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Dazu dacht ich ja eigentlich, dass wir n PW haben. ^^ Und letztes mal, wo's genau so gemacht wurde, war och nix los mit Cheatern und Spassten. Aber wenn de meinst, bitte.
![]() (Wer weiss schon, was sich hier für Viehzeuch im MM-Forum rumtreibt ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich treib mich rum!
|
||||
|
||||
Wo Krieg ich auf die schnelle die Maps her?
![]()
![]() Geändert von EsDonnert (10-04-2004 um 15:09 Uhr). |