![]() |
|
|
||||
|
||||
Lass man Peter, ich steig da bei dem Mutant Lab auch nich durch.
![]() Also Prison Camp geht klar, die is geil. ![]() DMCenter, DMConYard, Prison Camp, Antarctica, HandDM, Beach, Hourglass, Field PS: Ich hab jetz (u.a.) n Renegade-Mousepad. ^^ Geändert von Kalle Bowo (09-04-2004 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
boa hast du nen scheiß geschmack Kallö :P
najut aber wilderness muss dann auch noch druff ansonsten sinds so wenig maps^^ Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
Öhhhm ... 8 Maps à 25 min ... macht annähernd 3 n halb Stunden non-stop DM. ^^ Also ich weiss ja von MCS, dass er manchmal von 13 - 3 Uhr Renegade zockt, aber ich denk mal die 8 Maps tuns auch, man kann sie ja zur Not auch 2x zocken. ^^
|
|
||||
|
||||
mir fehlt noch antarctica...da geht der DL auf eurer Page nicht.
|
||||
|
||||
Die Sache is die: Bei uns gehen momentan kaum Downloads, weil unser Download-Server weg is. ^^ Hab heute schon größtenteils wieder alles hochgeladen (diesmal auf gdi-brd-clan.de), nur die Seite is noch nich aktuell.
Aber hier schonmal unsere Map-Downloads: Antarctica Beach Beach ConquestWinter CYTeamDM CliffsLX DMCenter DMConYard FieldTS HandDM Metro PrisonCamp RibcageCanyon RiverCanyon SeasideCanyon NEU Siege Tropics Woodland NEU |
|
||||
|
||||
welche maps kommen den nun morgen effektiv dran
ich schlage vor wir machen so ein misch masch zwischen dem von mcs und (ka) wir zocken von 15.00 bis 20.00 60min abendessen und dan wird weiter gezockt bis 04.00 oder sowas ![]()
|
||||
|
||||
DMCenter, DMConYard, Prison Camp, Antarctica, HandDM, Beach, Hourglass, Field
Das is der Map-Zyklus. Ich stell den Server jetz schon mal ein und teste ihn fix. Dann geh ich pennen. ^^ Also falls man sich nich mehr hört, bis morgen kurz vor 15:00 dann ![]() ![]() Edit: Hab grad getestet - der Server heisst dann morgen [GDI-BRD&MM] OSTERBOINKEN !!! Geändert von Kalle Bowo (10-04-2004 um 02:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol ... naja ich wollte heute abend auch noch mal einen heben gehn ... also ich nur bis 20.00 oder so
![]() zum boinken: gute idee von mir was ... das amchen wir jetzt jede größeren feiertag, und mindestens einmal pro ferien die jeder hat... gut das waffenrspawn aus ist, das wird so rofl auf antarctika mit dem C4 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich mitspiel macht meine Mutter mir Terror...ich soll doch mithelfen. (Aufräumen, Ostereier färben, ...)