|
|
|||
|
|||
Mit welchen Folgen beginnt nochmal die 5te Staffel?
Kann man eigentlich wählen zwischen den Sprachen? Ein Anreiz für mich, die Staffeln auf DVD zu kaufen wäre sicher das ganze im englischen Original zu hören.
|
||||
|
||||
Ich hab mir Season 5 schon bei Amazon bestellt, müsste eigentlich morgen kommen.
![]()
|
|||
|
|||
jop....mein bruder hatte sich die 1. und 2. staffel geholt..und noch dieses starterzeug.da konnte man überall english auswählen
ps: heude nich verpasssen ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
geilgeilgeil
Bald ist Startgate Zeit. Und das beste ich muss morgen net arbeiten *rofl* Stargate rulez 4 ever ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wo die Serie gestern anfing, dachte ich, es ist eine Wiederholung der Folge, wo Daniel von dem Una verschleppt wird...war es dann aber doch nicht - trotzdem war sie dieser früheren Folge sehr ähnlich.
|
|
||||
|
||||
Hmmm...irgendwie hätte es mir besser gefallen, wenn es zum Kampf gegen die Unas gekommen wäre
![]()
|
||||
|
||||
ich finde folgen wo Unas vorkommen allgemein nicht so toll. weiss net... mir gefallen die überhaupt nicht. die kann man sich einmal anschauen, aber dann nimmer. ausser 'Thor's Hammer'
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich auch, hab aber gott sei dank lang genug geguggt um doch noch zu erkennen das es ne neue war ![]()
|
|||
|
|||
Frage zu season 5 :
Als cassandra daserste ma ins SGCkam hiess es sie muss sich immer vom stargate fernhalten sons geht sie in die luft...in season 5 is sie aba im SGC, wie geht das??
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |