|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Warum gibt es Leute, die bei Tempolimit 100 mit 100 auf der linken Spur fahren, wenn die Autobahn wirklich frei ist (und damit auch die rechte Spur) ? Warum verpfeift jemand seinen Nachbarn beim Finanzamt, wenn der evtl. Handwerker in der Wohnung hat, die ohne Rechnung arbeiten könnten (OK, jetzt könnte man sagen, jder muß im kleinen anfangen, dann würde es keine Schwarzarbeit mehr geben ![]() Warum will jemand einem kranken nicht die Fahrtkosten zur Klinik hin und zurück nicht komplett ersetzen, sondern nur zur Hälfte, da seine Frau nicht die 3 h wartet, sondern nach Hause und dadurch die Strecke doppelt fährt, würde aber Fahrten mit dem Taxi bezahlen, obwohl es das dreifache der doppelten Fahrt der Ehefrau kostet ? Wieso schreit jemand, der kein Admin oder Mod im besagten Forum ist, "Spammer" in einen Thread und dann noch 5 weitere dasselbe hinterher ? Wieso rufen User (nicht die Betreiber des Boards, denen gestehe ich es zu, auch wenn ich Euren "Abgang" auch für verfüht hielt) nach Schließung von Foren, in denen ihrer Meinung nach zu wenig los ist ? Wieso rufen User nach dem Schloß und überlassen das nicht den Admins/Mods ? Alles, weil es nunmal irgendwo so geregelt ist und dann muß das so sein. Zitat:
![]() OK, um jetzt wenigstens wieder etwas zum Thema beizutragen: Ich fände es auch schön, meine erste GB zu erleben und vielleicht bringen wir ja eine Tafelrunde zusammen.
|
||||
|
||||
ups, da hab ich ja was losgetreten.
klar, mit den regeln hab ich soweit kein problem, nur diese hochgeschwindigkeit ist mir sonst nirgendwo in anderen fällen geläufig gewesen. es drängte sich da halt die annahme auf, daß da doch wer sehr froh gewesen sein muß, diese archivierung vornehmen zu können. so, nun zu uns sechsen (je drei minderjährige, zwei davon sogar 11 und 13). da könnten wir fast alleine ne lan starten ![]() egal, lass uns mal diesen thread weiter verfolgen und sehen, ob wir dabei sein werden. cu joshix Zitat:
![]() Geändert von joshix (06-04-2004 um 16:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
IMHO seid ihr sehr willkommen... ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen würde
![]() |
|
||||
|
||||
also wenn sogar die Altherrengarde aus Berlin und Torben kommen würden, dann kann ich fast nicht anders und setz mich wieder ins Auto ...
![]() |
|
|||
|
|||
Phoenix@y-lan.de
Was man alles für eine LAN braucht: Computer Monitor Tastatur Maus Stromkabel für Monitor + Rechner Netzwerkkabel ~ 10 m Kopfhörer! 3 er Steckdose CD des Betriebssystems (habe schon viele Leute auf LAN installieren sehen) alle Treiber! (sehr wichtig) Spiele CDs einen funktionierenden Virenscanner Schlafsack Waschzeug Handtuch + Seife + Shampoo Geld für Verpflegung viel Ausdauer und Spass Ich glaube das war es im Grossen und Ganzen. Geändert von [Y-LAN]Phoenix (16-04-2004 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denk mal daß 2 - 3m vollkommen reichen sollten - jedenfalls war das bisher so ![]()
|
|||
|
|||
Hey Sven!
Naja wenn du mal auf andere LANs gehst... Und wenn du schon eins kaufst dann auch gleich 10 M. Billig bei www.reichelt.de Gruss Phoenix |
|
||||
|
||||
Ich hab schon so viele Kabel auf LANs gelassen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Eh bester Laden in Sachen Kabel und Kleinkrams. www.Mindfactory.de (wird hier auf dem Board auch immer wieder genannt) von mir aus 25 Minuten in Richtung Schlicktown. Könnt dann ja zur Lan anbieten, dass ich da was besorg, wenn jemand dringenst gute Sachen billig braucht. ![]() Mindfactory werd ich heut noch besuchen. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu den Übrigen sachen, hört sich ja so an als gäbs da ne richtige Schlaf bzw. wasch Halle? |
|
|||
|
|||
Ja es gibt sowas das nennt sich Dusche.
Treiber sollte man schon irgendwie immer dabei haben man kann nie wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
[quote='[Y-LAN]Phoenix']Phoenix@y-lan.de
Was man alles für eine LAN braucht: Computer Monitor Tastatur Maus Stromkabel für Monitor + Rechner ... ...QUOTE] dankeschön was ich mich dabei aber frage...wie schaffen das einige, mit der bahn alles mitzunehmen???? oder noch 3 freie plätze im auto zu haben?? ?....hmm..wäre sicher ne überlegung wert, sich besser nen laptop anzuschaffen.
|
||||
|
||||
och, glaub mir, das geht ....
|
||||
|
||||
[quote=N8FALTER]
Zitat:
![]() Bild 1 Bild 2