|
|
||||
|
||||
Das mit den Sonntagsspielen seh ich nur für meine Meinung als Nachteil für Bayern.
Außerdem musst du mal unterscheiden, Klasnic stand zweimal im Abseits, deswegen hat er trotzdem kein Tor geschossen, auch wenns kein Abseits gewesen wäre. (zumindest bei einer Entscheidung) Sanou hat das aber und das war jetzt nicht das erste Mal. Ach was red ich überhaupt, die Fehlentscheidungen für Bremen sagen wohl alles aus. Das schlimme ist ja noch, dass Bremen nicht mal so großartig spielst, aber trotzdem immer gewinnt. Ich gönns wirklich fast jedem, dass er deutscher Meister wird (mal zur Abwechslung jemand anders) aber bestimmt nicht einem Verein, der ohne Fehlentscheidungen der Schiris um Platz 3 zittern müsste. ![]() Ok, ich werd mich jetzt zurück halten für den Rest der Saison und sag auch schonmal entschuldigung wenn was falsch rübergekommen ist, aber wenn Bremen wieder so ein Dusel hat, bin ich wieder da ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau nur mal in meine Signatur oder kauf dir mal die Sportbild denn laut Sportbild ist Kaiserslautern die mit abstand benachteilte manschaft der bundesliga. Da sind sie ja schön bevorteilt worden , gell? Und in der wahren tabelle werden keine abseitsentscheidungen usw. mit einbezogen von daher kannste da auch ruhig sein. Denn da wurde nur ein Bruchteil der fehlentscheidungen eingebunden. ![]() |
|
||||
|
||||
der Schiri war echt schlimm, aber dennoch bin ich froh das endlich die Auswärtsschwäche von Freiburg vorbei ist , hoff ich zumindest.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der Championsleague gings heute echt ab.Die 2 vermeintlichen Favoriten haben beide verloren und sind raus
![]() Arsenal - Chelsea 1:2 (Lehmann machte Riesenfehler beim 1:1) Monaco - Real 3:1 (Real scheitert an der eigenen Unfähigkeit,Chancen hatten sie genug ![]() |
|
||||
|
||||
@Phil
das hab ich vielleicht etwas zu krass ausgedrückt, ist aber von der Realität nicht weit entfernt. @aWin Du hast uns schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, dass deine armen Lauterer immer benachteiligt werden, egal wann und normalerweise müssten sie ja alle Spiele gewinnen. Und an der aktuellen DFB-Tabelle kann eh keiner was ändern. Ich hab beim letzten Post gesagt ich hör zum Jammern auf, aber im Gegensatz zu dir kann ich zwischenzeitlich auch mal wieder neutral sein und meine Fresse halten. PS.: Wer ist denn mit der angeblich "wahren" Tabelle angelaufen gekommen??
Geändert von MRThomm (06-04-2004 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
UND ich habe mich nur gewehrt weil du gesagt hast das sie über die ganze saison hinweg bevorteilt worden sind aber das stimmt halt nicht , kauf dir mal die Sportbild von vor 2 Wochen , da sind drin das der FCK die am meisten benachteiligste Manschaft der Liga ist und da kann ich Fan von Lautern sein wie viel ich will trotzdem ist das dann Objektiv und ohne vereinsbrille.... Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hast du dir das tor mal aus der hintertor-perspektive angesehen ? der hat den ball erst ganz spät gesehen und hatt es dann grad noch geschafft den arm hochzureissen, sicherlich unglücklich aber kein riesenpatzer das ding von kahn gegen real war ein riesenpatzer |
|
||||
|
||||
Jo gut,er hat den Ball spät gesehen,aber er lenkt ihn nicht zur Seite weg,was sicherlich noch im Bereich des Machbaren gewesen wäre.So war es einfach für den Stürmer,den Ball zu versenken
![]() Allerdings muss man auch der Abwehr nen Vorwurf machen,weil kein Mensch dem Lampert gefolgt ist,die sind ja alle stehen geblieben.So sieht der Torwart natürlich noch blöder aus.Einigen wir uns darauf,dass das Tor zu 50% auf Lehmanns Kappe geht ![]() |
|
||||
|
||||
einverstanden
das real raus ist , ist einfach nur ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
3:0 für La Coruna,Ac Milan zur Zeit raus.
|