CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-04-2004, 12:39
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Churchill
Liquidfd, ich habe gelesen, was du da geschrieben hast und erkenne, daß du ein schweres Schicksal hast. Neunmalkluge wie Sven sollten dazu lieber den Mund halten!

Ich kann dazu nur sagen, was du inzwischen auch gemerkt haben wirst: die meisten Menschen sind böse und es ist ihre Absicht, dich zu vernichten. Zu ihrem eigenen Nutzen oder zum Spaß.

Halte dich von diesen Leuten fern und wenn es nicht geht, laß äußerste Vorsicht walten. Sei dir der Tatsache immer bewußt: sie werden dich vernichtem, wenn sie nur die kleinste Gelegenheit dazu haben. Das hast du ja selber schon erlebt.

Ob du Rache an ihnen nimmst und sie vernichtest, das stelle ich anheim. Einen Gedanken ist es auf jeden Fall wert. Wenn diese Leute sterben, wird die Welt besser.

Anders kann man mit diesen Leuten nicht umgehen, sie verstehen nur Gewalt und Terror. Das ist aber nicht etwa deine Schuld, sondern liegt in ihrem Charakter begründet.

Keine sehr erfreuliche Nachricht, aber eine bessere kann ich dir nicht geben.

Sag mir doch mal was hast du erlebt das du so Reden musst? Oder bist du von Natur so drauf? Ich denke mit der einstellung bringst du es nicht weit
Überdenke deine Worte nochmal und Poste bitte nochmal, ob du doch bei deiner Meinung bleiben willst.

@gersultan, du kannst dich doch noch daran erinnern das du mal oder irgentwer ein anderer den Thread "Sinn des Lebens" aufgemacht hat ich glaube du warst das net den du hast nur geantwortet, das was ich Lesen habe dein Riesen Text der hat mich beeindruckt und nach dem Schema gehe ich übrigenz! Du kannst Stolz sein ein solchen Text geschrieben zu haben den ich Lernen gern was von anderen Menschen sehr gern von Menschen die Lebeneserfahrung haben und wirklich solche Texte schreiben können! Übrigenz, ich habe den Text in meiner Wohnung hängen. So das ihn jeder Lesen kann.

Du hast recht das man nicht alle Ziele auf wirklich verfolgen kann den manchmal liegen Steine auf dem Weg, manche kann man auf seite Räumen und manche Nicht. Damit will ich dir sagen das ich dich verstanden hab was du mir mit dem Text sagen willst.

Zitat:
Liquidfd, ich habe gelesen, was du da geschrieben hast und erkenne, daß du ein schweres Schicksal hast. Neunmalkluge wie Sven sollten dazu lieber den Mund halten!
Da sage ich dir jetzt mal eins! Ich kenne Zven länger als du und kann sehr gut behaupten das der Sven nicht Neunmal klug ist. Und auserdem war die Frage berächtigt ob ich auch nicht mal was Schuld bin die Frage war sogar sehr wichtig! Sven ist immer kritischer gegen andere Über das ist auch OK so! Und ich habe es erkannt, anfangs dachte ich mir auch ja was will Sven jetzt schon wieder von mir aber nach paar überlegungen war die Frage
Zitat:
Sind immer die anderen Schuld....? Oder auch mal du selber?
sehr berächtigt und Sven brauch sich wegen der Frage doch keiner Schuld bewusst zu sein!

So Long! sag ich immer Wir leben im Jahre 2000 und nicht im Zeitalter 15tes? oder 16tes? jahrhundert... Wir sind eine Gemeinsame Gesellschaft oder willst du sie Spallten? :dead:
Alt 04-04-2004, 15:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von LIQUIDFD
@gersultan, du kannst dich doch noch daran erinnern das du mal oder irgentwer ein anderer den Thread "Sinn des Lebens" aufgemacht hat ich glaube du warst das net den du hast nur geantwortet, das was ich Lesen habe dein Riesen Text der hat mich beeindruckt und nach dem Schema gehe ich übrigenz! Du kannst Stolz sein ein solchen Text geschrieben zu haben den ich Lernen gern was von anderen Menschen sehr gern von Menschen die Lebeneserfahrung haben und wirklich solche Texte schreiben können! Übrigenz, ich habe den Text in meiner Wohnung hängen. So das ihn jeder Lesen kann.
danke ... danke das mein Schreiben jemanden erreicht hat und ihm positiv helfen konnte Du mich gerade sehr froh gemacht
Alt 05-04-2004, 12:38
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Zitat von LIQUIDFD

@Mafia4yu: Du sagst ja bereits zu mir anstrengen! Tu das auch dann bleibst du nicht sitzen ich weis wie das gefühl ist - Die anderen werden versetzt und du wirst nicht versetzt ... erspar dir das gefühl... den ich auch hatte und HAU REIN! gib alles, gib gas... ich wünsch dir glück dabei, es sind ja noch 3 Monate oder weniger, noch kannst du reinhaun!

So Long! Liq
Na, dass finde ich doch mal nett.Danke.Im Übrigen hat es sich ja seit den Halbjahreszeugnissen schon wieder gebessert.Jedenfalls in Chemie.

Earthman , es tut mir echt leid, ich werde sofort meine Signatur ändern
Alt 05-04-2004, 13:50
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von klaus52
Dazu fallen mir spontan nur 2 Wörter ein: Verfolgungwahn und Paranoia...

Gehts dir noch gut??? Ja, genau die Menschheit ist böse, abgesehen, von ein paar Ausnahmen... und daher sollte man sie alle vernichten, um die Welt zu verbessern Und du, der Gute, bist natürlich in der Lage zu entscheiden wer die Bösen sind, und wer nicht, und würdest dann dementsprechend, falls du die Mittel hättest, den Spross vom Weizen trennen, was? Klasse... erinnert mich nur nicht an Churchill sondern an einen anderen Zeitgenossen...
In dem Thread gehts doch auch um Toleranz, oder??? Ich bin auch nicht seiner Meinung, dennoch hat er sie für sich wohl durchdacht und belegt auch warum er so denkt.

Ich finde das man die meisten Konflikte besser mit Worten lösen kann und es nicht nötig ist meine "Feinde", sofern ich welche habe, zu vernichten.
Alt 05-04-2004, 16:52
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Psalm 58: Gott, der gerechte Richter

[Für den Chormeister. Nach der Weise «Zerstöre nicht!». Ein Lied Davids.]
Sprecht ihr wirklich Recht, ihr Mächtigen?
Richtet ihr die Menschen gerecht?
Nein, ihr schaltet im Land nach Willkür,
euer Herz ist voll Bosheit;
eure Hände bahnen dem Unrecht den Weg.
Vom Mutterschoß an sind die Frevler treulos,
von Geburt an irren sie vom Weg ab und lügen.
Ihr Gift ist wie das Gift der Schlange,
wie das Gift der tauben Natter, die ihr Ohr verschließt,
die nicht auf die Stimme des Beschwörers hört,
der sich auf Zaubersprüche versteht.
O Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Mund!
Zerschlage, Herr, das Gebiss der Löwen!
Sie sollen vergehen wie verrinnendes Wasser,
wie Gras, das verwelkt auf dem Weg,
wie die Schnecke, die sich auflöst in Schleim;
wie eine Fehlgeburt sollen sie die Sonne nicht schauen.
Ehe eure Töpfe das Feuer des Dornstrauchs spüren,
fege Gott die Feinde hinweg, ob frisch, ob verdorrt.
Wenn er die Vergeltung sieht, freut sich der Gerechte;
er badet seine Füße im Blut des Frevlers.
Dann sagen die Menschen: «Der Gerechte erhält seinen Lohn;
es gibt einen Gott, der auf Erden Gericht hält.»
Alt 05-04-2004, 17:36
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Naja Churchill, die Kirche in Ehren, aber du hast eben nichts begründet oder sonst irgendeinen wirklich sinnvollen Beitrag geleistet, sondern nur geschrieben, woher deine Meinung stammt. Meine Meinung: Juden sind gierige, destruktive Dämonen, die uns brave Menschen zu Boden ringen wollen. Wir diese Meinung Realität, wenn ich jetzt "mein Kampf" zitiere? Ich sage, die Griechen wollen das Weltimperium stürzen und griechische Ärzte vergiften ihre Patienten, falls es sich nicht um andere Griechen handelt. Wenn ich römische Schriftrollen zitiere, sehe ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich denke, Windows ist schnelles und effizientes Betriebssystem, das nicht übertroffen werden kann. Hat auf jeden Fall Microsoft mal geschrieben.

Nur weil etwas geschrieben steht, muss es nicht wahr sein. Ich habe viel geschrieben, über Meerschweinchen und schwarze Quadrate.

(Bevor Sven es wieder schreibt, schon mal die Antwort: Ja, aber es stört mich nicht )

Liquid: Sorry, aber da musst du selber durch Ich hatte immer ein gutes Leben ohne viele Probleme und kann das wohl nicht nachvollziehen, aber um Churchill mal ein wenig Recht zu geben: Ein wenig Paranoia hat noch nie jemandem geschadet. Was Sinnvolles kann ich leider nicht sagen.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 05-04-2004, 19:30
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
ABSOLUTE HOCHACHTUNG!

Was du hier eröffnet hast ist ein gutes Zeichen für eigene, suveräne Stärke!

Was ich bisher nur vermisse sind irgendwelche Angaben zu Freunden/Freundinnen, liege ich da verkehrt oder bist du wirklich so alleine??

Wenn ich so persönliche Probleme hätte, könnte ich dies nicht so wie du in der Öffentlichkeit freigeben, aber wie gesagt ich rechne dir das sehr, sehr hoch an.
Ich hätte nicht, in diesem Umfang erwartet das hier (bis auf ein paar Ausnahmen) so viele gute Antworten gegeben wurden.

Nun zu meinen:

Das mit der Lektüre ist schon so eine Sache, was dem einen leicht fällt ist für den anderen totaler Horror, ich würde dir raten mal total verschiedene Sachen zu lesen von Komic (Micky Maus etc.) über Kurzgeschichten (Zeitungen) zu Fachliteratur.

Ich lese heute noch ab und zu Komics, diese sind meist sehr leichte "Kost" und man kann leicht vom reelen Leben etwas Abstand gewinnen, nicht um dieses zu Verdrängen sondern nur um etwas Abstand zu bekommen und manche Probleme die man aktuell hat mit etwas gelassenerer Sicht neu-/wieder- anzupacken.

Mal einige Schritte von dem Detail zurückgehen und das Ganze betrachten, um neue oder alternative Wege zu finden oder einfach dem inneren Druck etwas Luft zu verschaffen.

Da Druck nach meiner Ansicht eines der schlechtesten Mittel ist. Druck erzeugt immer Gegendruck!

Ich kann hier nur Tips geben und werde auf keinen Fall irgendwelche Richtungen weisen, dies muß und wie du selber schon weist von dir selber kommen.
So wie ich dich bisher einschätze, kannst dies sehr gut für dich selber entscheiden.
Du brauchst etwas an dem du dich selbst erkennen, beloben und beurteilen kannst!
Nur DU kannst dies individuell für dich umsetzten.
Fordere dich selber: Setzte dir Aufgaben und Ziele die du erreichen willst und belohne dich dafür wenn du sie erreicht hast.
Fang mit kleinen Dingen an: Schreibe z.B. eigene kleine Geschichten ganz frei raus, leg dich auf kein Thema fest, einfach losschreiben was dir gerade so im Kopf herumschwirrt und/oder beschäftigt.
Lese es dir zu einem späteren Zeitpunkt durch und versuche eventuelle Fehler zu erkennen, nicht Ärgern sondern für dich selbst konstruktive Kritik üben.
Du sollst und wirst nicht sofort fehlerfrei werden aber nach und nach die Fehler reduzieren und wenn du siehst: HIER und DA habe ich noch Schwierigkeiten, dann hast du schon viel für dich selbst gewonnen.
Niemand ist perfekt!

Jeder erkennt jeden Tag etwas mehr oder weniger von sich selbst und nur wenn man dies erkennt und entsprechend Umsetzt; Entwickelt sich weiter.
Alt 05-04-2004, 20:35
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Churchill - Markierungen verändert
Psalm 58: Gott, der gerechte Richter

[Für den Chormeister. Nach der Weise «Zerstöre nicht!». Ein Lied Davids.]
Sprecht ihr wirklich Recht, ihr Mächtigen?
Richtet ihr die Menschen gerecht?

Nein, ihr schaltet im Land nach Willkür,
euer Herz ist voll Bosheit;
eure Hände bahnen dem Unrecht den Weg.
Vom Mutterschoß an sind die Frevler treulos,
von Geburt an irren sie vom Weg ab und lügen.
Ihr Gift ist wie das Gift der Schlange,
wie das Gift der tauben Natter, die ihr Ohr verschließt,
die nicht auf die Stimme des Beschwörers hört,
der sich auf Zaubersprüche versteht.
O Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Mund!
Zerschlage, Herr, das Gebiss der Löwen!
Sie sollen vergehen wie verrinnendes Wasser,
wie Gras, das verwelkt auf dem Weg,
wie die Schnecke, die sich auflöst in Schleim;
wie eine Fehlgeburt sollen sie die Sonne nicht schauen.
Ehe eure Töpfe das Feuer des Dornstrauchs spüren,
fege Gott die Feinde hinweg, ob frisch, ob verdorrt.
Wenn er die Vergeltung sieht, freut sich der Gerechte;
er badet seine Füße im Blut des Frevlers.
Dann sagen die Menschen: «Der Gerechte erhält seinen Lohn;
es gibt einen Gott, der auf Erden Gericht hält.»
Also, ich würde den Text wo etwas anders als du interpretieren... Für mich kommt da eher die Meinung heraus, dass der Mensch nicht dazu in der Lage ist richtig Recht zu sprechen. Die bösen werden hinterher von Gott bestraft - es wird mit keinem Wort erwähnt, dass man anderen Leid zufügen soll, lediglich, dass Gott sie bestraft. Man freut sich sich dann vielleicht hinterher, aber selber hat man keine Hand angelegt... da denke ich aus den oberen Zeilen ja auch herauskommt, das der Mensch eben nciht rechtsprechen kann wär es ja dann auch ziemlich seltsam wenn der Gerechte, der später im Text erwähnt wird über andere rechtsprechen würde...
Ob man dieser Meinung sein muss sei dahingestellt - ich bins ehrlich gesagt nicht - , aber ich denke auf jeden Fall, dass deine Interpretation doch etwas vom Text abweichend ist...

Sorry, falls das nicht mehr ganz zum Thema passt... werde mich mit weiteren Beiträgen zurückhalten und nur noch antworten wenns wirklich ein ganz direkter Zusammenhang zum Thema besteht...
Alt 05-04-2004, 20:37
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mosch, natürlich beweist das nicht, daß meine Meinung richtig ist.

Hab ich das je behauptet?

Aber es beweist, daß es diese Meinung schon sehr lange gibt, daß sie ein Erbe der Menschheit ist.

Außerdem darf mir nun kein Christ widersprechen und auch kein Jude. Hähä!

Außerdem drückt es die Haltung in hervorragender Weise aus und stellt den Gedanken heraus, daß die Rache gerecht ist. Derselbige ist heute leider ziemlich untergegangen, es wird Zeit ihn neu zu beleben.

Geändert von Churchill (05-04-2004 um 20:45 Uhr).
Alt 05-04-2004, 20:48
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Außerdem darf mir nun kein Christ wiedersprechen und auch kein Jude. Hähä!

Was Christen betrifft, kann ich dazu aber noch was sagen. Ich bin zwar nicht gut im zitieren der Bibel, aber ich glaube da doch mal was gelesen zu haben. Von wegen die andere Wange auch hinhalten... Ist zwar auch net meine Meinung, irgendwann muss ja auch mal Schluss sein, aber auf Widersruch kannst Dich bestimmt gefasst machen. ^^
Alt 05-04-2004, 21:11
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jeder hat seine eigene Meinung dazu...

Wie er auf diese Meinung kommt ist doch eigentlich egal, wichtig dabei ist das man seine Meinung akzeptiert. Ich habe ihn nur gefragt wie er zu dieser Meinung kommt? Ich kritisiere sie vielleicht irgentwie, aber im nachhinein denkt man sich, der muss doch beweggründe dafür haben!
Ich hatte auch meine Beweggründe dazu gehabt um mir mal einen Ruck zu geben diesen Text mit viel Mut oder weniger überlegt zu Posten.

Zitat:
Was ich bisher nur vermisse sind irgendwelche Angaben zu Freunden/Freundinnen, liege ich da verkehrt oder bist du wirklich so alleine??
Es gibt schon ein paar Freunde mit denen ich gut Klar komme aber leider ist es auch so das einer von denen sich so zum Negativen entwickelt hat das ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte... nun ist es so das ich neue Freunde gefunden haben die mal ne >Richtige meinung haben< und komme auch gut mit ihnen Klar! Freundin, ja das ist so ne sache, darüber möchte ich hier jetzt nicht reden

Danke für die Tips AMD... Ich kenne meine Ziele und habe mir auch schon welche gesetzt, es sind kleine Ziele sozusagen nebenziele die ich so erreichen will.

Ich habe da meine eigene Mittel, z.b. wenn ich mal Sauer bin und ich in eine Ecke gedrengt Stehe, komme ich aus mir heraus und Fang an mal richtig zu Reden das dem jenigen Hören und sehen vergeht. Ich persönlich bin nicht für gewallt... aber wenn mir wirklich einer mal droht mit der faust oder so.... und ich ihn dazu angesprochen habe und er immer noch die Faust gegen mich Zeigt dann muss ich auch meine Faust zeigen! ... Manchmal muss man sich auch wehren da habt ihr recht. Aber nur im ÄUSERSTEN Notfall...

Ich merke dass das Thema immer mehr Spannung bekommt. Jeder sieht das anders...

So Long! Liquid
Alt 05-04-2004, 21:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Mosch, natürlich beweist das nicht, daß meine Meinung richtig ist.

Hab ich das je behauptet?

Aber es beweist, daß es diese Meinung schon sehr lange gibt, daß sie ein Erbe der Menschheit ist.

Außerdem darf mir nun kein Christ widersprechen und auch kein Jude. Hähä!

Außerdem drückt es die Haltung in hervorragender Weise aus und stellt den Gedanken heraus, daß die Rache gerecht ist. Derselbige ist heute leider ziemlich untergegangen, es wird Zeit ihn neu zu beleben.
Hast natürlich Recht, wenn ich mir das noch mal durchlese, kommt das auch anders rüber, als ich meinte. Ich hab mich gerade über etwas aufgeregt

Ach nehmt mich heute einfach nicht ernst, ich fühl mich scheisse
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Antworten

Lesezeichen