|
|
|||
|
|||
bei mir auch ned
was machen die denn da? Oo |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen
Ich habe mich mal auf den US, UK und den Französischen Renegadde Fanpages schlaugemacht. Der Fehler leigt beim WOL Server von EA der wirt alle 3 Monate Gewartet und verbessert. Es kann sich nur im Stunden handeln bis der Wol Server wieder funst. Mfg surviwal |
|
|||
|
|||
naja... alle drei monate... der war doch vorgestern auch down
|
|
||||
|
||||
Hi
Naja ob die die Server jetzt noch verbessern ? Der Support wurde doch eingestellt und ich denke nicht das die da noch Extra Geld reinstecken. Aber keine Sorge, ich denke der Server kommt bald wieder, ob die den einfach abschalten ohne der Community eine Nachricht zu hinterlassen, glaube ich eher nicht, ich hoffe es zumindest ![]() Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Idealist...
![]() ![]() ne, hoffen wirs... sonst gibts nur mehr Gayspy ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Heute Vormittag ging es noch, aber jetzt nix ![]() Weis jemand, ob man auch anders Renegade Online spielen kann ? Aber nicht Game Spy. ich habe ein paar bevorzugte "Server" "Host" also ich will sagen, wenn ich zum Beispiel <<<<Fnfall>>>>> beitreten möchte, geht das auch anders oder sind die alle von WOL abhängig ??? Heisst das, es kann jetzt grad eben weltweit keiner spielen ? Ich hatte mal Gamespy getestet, aber da habe ich nicht einen Bekannten gefunden, also die Leute die die Spiele da als HOST anbieten. mensch wie soll ich das jetzt ausdrücken... na ihr wißt doch was ich meine- oder ? Benutzt eigentlich jemand das Renguard ??? Das ist ja wohl wieder deaktiviert, auf meinem Lieblingsserver. hat das nun nachteile für mich? Wenn ichs weg haben will, muss ich sicherlich komplett neu intallieren- oder ? na meldet euch mal danke mfg peter |
|
|||
|
|||
also peter
ich schätze, der WOL ist wieder mal down. ich weiss nicht ob das stimmt, aber WOL ist meistens immer down, wenn diese IDI******** hacker den server knacken möchten. Also ich kann nur hoffen, das ich mich irre, denn ich hab mal gehört, das WOL einmal für lange zeit down, war, weil der server von einem Hacker angegriffen wurde..... |