|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.mueller-deg.de/dora2.mpg
echt und wurde eingesetzt :| Geändert von Müller (04-04-2004 um 10:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
wirklich beeindruckend das anzusehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie kommt mir das komisch vor.
Der Lauf des geschützes hat höchstens cal. 30cm ! Da wollen die eine nuke reinpacken, die solche krassen auswirkungen hat? Unrealistisch.... Selbst heutige Kernwaffen haben noch ne länge von 1 Meter x 50 cm, und die haben höchstens 300 kt, und das is high-tech !!! +Und wollt ihr mir wirklich weismachen, das die mitte in der wüste einen riesigen Kiefernwald gepflanzt haben? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, also ich glaube das ist aus irgendeinem Film, denn die Szenen mit den Autos und Bussen die 'abgeleert' werden sind Nahaufnahmen. Also müsste die Kamera direkt daneben stehen...leicht unrealistisch, oder?
Und ausserdem sieht das Geschütz, wie The Bang 2 schon gesagt hat, ein bisschen klein aus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja haben die Amis zum austesten gemacht , sie haben ebenso ne stadt hingebaut um zu testen was passiert |
|
|
||||
|
||||
|
So kommt man dem Schritt der Zerstörung näher...
Aber interessant anzusehen ![]()
|
||||
|
||||
|
Also dieses Geschütz dürfte ziemlich unrealistisch sein, ein solches Projektil existiert meines Wissens nach nicht.
Aber die Bilder von der Zerstörungskraft der A-Waffe sind soweit ich weiß authentische Aufnahmen, die während den Waffentests in den 40ern gemacht wurden.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das nur noch traurig, abscheulich und pervers.
|
||||
|
||||
|
kanns mri leider nicht vollstädig ansehen.. bei mri lädt der nur bis 1.6 mb und dann ist das video nru 16 sek lang... da seh ich grade mal die kannone
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Und denkt an die Soldaten...
Viele von ihnen wurden bei solchen Tests verstrahlt. Zu nahe bei der Detonation. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja irgendwie komm ich da nicht druff
![]() |
|
|
||||
|