|
|
||||
|
||||
|
Filmtipp für heut Abend:
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall ARD, 22.40 Uhr Ich find den Film einfach nur klasse. Wie ARD dazu kommt den zu zeigen weiss ich zwar nicht (musste da auch nu erstmal 2 mal hingucken) aber der ist heut bei mir Pflicht. ![]() Gestern war es "Jagd auf Roter Oktober" Den guck ich jedesmal, wenn der im Fernsehn kommt. Irgendwie immer wieder gut. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Jo hab vorhin auch doof geguckt als ich bei tvtv.de gesehen hab das der film auf ARD kommt
![]() Schaus mir gleich auch an ![]() Und jo Hunt for Red October ist einfach genial , weicht zwar ein wenig vom Roman ab , ist aber trotzdem einfach nur genial... Dieses WE ist richtig komisch wieviel interessanten sachen kommen ^^ Hoffentlich kommen die anderen Tom Clancy verfilmungen auch noch ^^ Der Anschlag wurd ja auch schon angekündigt bei Pro 7 das lässt hoffen ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmm, eigentlich ein ziemlich genialer Film, aber dafür Once upon a time in the west zu verpassen ?!
![]()
|
||||
|
||||
|
Wer vom "Wort zum Sonntag" abgeschreckt wurde (ist das immer so lang?
)sollte jetzt wieder zuschalten. Gottschalt hat da wohl in seiner neuen Show überzogen. Welchen Film meinst du denn Soeren? Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Na, zum Glück hat eben "Spiel mir das Lied vom Tod" geendet, so dass man jetzt zu Galaxy Quest wechseln kann. Wie war das noch:
"Och seht mal, sie helfen dem kleinen Verletzten...................*Metzel* *Prügel* *ermord* ^^ Oder Der kleine Beamfehlschlag beim Schweinssauerier ![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-04-2004 um 23:48 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Muß ich das jetzt noch sagen ?!
![]()
|
|||
|
|||
|
Galaxy Quest ist wirklich sehenswert
einfach zum ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
galaxy quest is wirklich nen sau geiler film!
wer den nich gesehen hat, hat echt was verpasst. |