CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-04-2004, 06:37
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Frentzen setzt in Brünn die Bestzeit

Bei den zweiten gemeinsamen DTM-Testfahrten im tschechischen Brünn fuhr Heinz-Harald Frentzen heute im Opel Vectra GTS V8 die schnellste Rundenzeit. Der Mönchengladbacher verwies seinen Markenkollegen Marcel Fässler, der noch am Vormittag auf dem Zeitenmonitor ganz oben gelistet wurde, mit nur fünf Tausendstelsekunden auf Rang zwei.

Man das würde mich echt freuen,wenn der HHF da vorne mitmischen könnte.

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 10-04-2004, 09:32
EVA Programmierer

Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
Nur noch 8 tage,dann geht es endlich los.Ich denke mal das Opel diese Saison,kräftig mit mischen wird.

Opel bereit für die DTM-Saison 2004
Am 18. April startet auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg die DTM-Saison 2004. Opel ist mit drei Werksteams und einer namhaften Fahrermannschaft dabei: Für das OPC Team Holzer starten die Deutschen Heinz-Harald Frentzen, Timo Scheider und Manuel Reuter; die Besetzung des OPC Teams Phoenix bilden der Franzose Laurent Aiello, der Schweizer Marcel Fässler sowie der Schotte Peter Dumbreck, den Einsatz des Niederländers Jeroen Bleekemolen betreut das OPC Euroteam.

Alt 15-04-2004, 11:56
EVA Programmierer

Mit großer Spannung erwartet: DTM-Auftakt
Endlich - am kommenden Wochenende startet die DTM auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg in die neue, mit großer Spannung erwartete Saison. Vom 16. bis 18. April wird der 4,574 Kilometer lange Traditionskurs Schauplatz der Saisoneröffnung. 21 hochkarätige Rennfahrer bilden das Starterfeld von Europas populärster Tourenwagenserie. Die DTM bietet dabei eine gelungene Mischung aus erfolgreichen Top-Piloten mit zahlreichen internationalen Meistertiteln und angriffslustigen Jungstars mit tollen Reverenzen aus Nachwuchsserien oder der DTM selbst. 16 Rennfahrzeuge sind komplette Neu-Entwicklungen. Audi bringt bei der werksseitigen Rückkehr sechs Audi A4 DTM an den Start, die auf sechs Opel Vectra GTS V8 und vier AMG-Mercedes C-Klasse treffen. Fünf Fahrer treten in DTM-Rennfahrzeugen aus dem Vorjahr an.

Das Rennen wird am 18. April um 14:00 Uhr gestartet und über 37 Runden und 169,238 Kilometer ausgetragen. Die ARD überträgt live ab 13.45 Uhr. Schon am 17. April zeigen die Dritten Programme das Qualifying live (HR/WDR, ab 13:00 Uhr) oder zeitversetzt (SWR/BR). Der Rekord von 45.000 Tickets im Vorverkauf beweist die noch einmal gestiegene Attraktivität der DTM, die bereits 2003 einen Zuschauerzuwachs von 16,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr verbuchen konnte und vor allem an den Traditionskursen Rekordwerte erzielt hatte.

Alt 17-04-2004, 07:45
EVA Programmierer

Traumrunde für Alesi beim Auftakt
Freitagnachmittag auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg: Traumrunde für Jean Alesi zum Saisonauftakt der DTM 2004. Der Franzose absolvierte beim zweiten DTM-Test des Tages insgesamt 33 Runden mit seiner AMG-Mercedes C-Klasse. Und fuhr dem Zweitplatzierten Tom Kristensen im Audi A4 DTM um 0,897 Sekunden davon - in der Zeitrechnung der DTM eine halbe Ewigkeit. Der Dritte: Marcel Fässler. Er machte im Opel Vectra GTS V8 den Markenmix an der Spitze perfekt.

Alt 17-04-2004, 08:27
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ich muss dazu sagen, die DTM Autos sind irgendwie voll laut geworden. Ich war gestern dort, freitags is ja zum Glück frei.
Die DTM Wagen sind lauter wie die Formel 3.

Das ganze hat mir so gefallen, dass ich mich entschlossen hab auch am Sonntag hin zu gehen. Kostet ja nur 20 € für eine Karte an der Nord-Tribüne .,. der rest is ja leider ausverkauft.

Jaja, hat schon seine vorteile, wenn man grad mal 300 m von der Strecke entfernt wohnt. Ich hatte schon mal einen Plan, dass ich mir einen riesen Baum im garten stell, wenn ich dann hoch klettere kann ich vielleicht auch bei Formel-1 zukucken. :king:
Alt 19-04-2004, 12:18
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
muss ja ein super feeling sein so nah an der strecke zu wohnen ..wenn die motoren knattern..du den herrlichen duft der auspuffe schnupperst ...einfach alles drumm und drann vom rennen miterleben...ich hätt mir schon längst ein baum gepflantzt ...was noch schneller geht...bau dir doch son riesigen förstersitz..du weiss wo die immer auf der lauer liegen
Alt 28-04-2004, 06:47
EVA Programmierer

DTM-Youngster reisen als Führende nach Portugal
Nach dem viel bejubelten Saisonstart im heimischen Hockenheim zieht es die DTM an die Atlantikküste. Auf dem Circuito do Estoril in Portugal wird unter dem Veranstaltungsnamen „Tribute to Ayrton Senna“ das zweite Rennen der Saison 2004 ausgetragen. An der Tabellenspitze liegen drei DTM-Youngster aus drei Nationen: Der 23-jährige Brite Gary Paffett führt mit zehn Punkten vor dem Niederländer Christijan Albers (acht Punkte) und dem Schweden Mattias Ekström (sechs), beide 25 Jahre jung. Das Rennen auf dem 4,183 Kilometer langen Grand-Prix-Kurs in der Nähe von Lissabon führt über 37 Runden und 154,771 Kilometer. Rennstart ist vor Ort zwar bereits um 13 Uhr, doch durch den Zeitunterschied bleibt in Deutschland alles beim Gewohnten: Das ZDF beginnt am 2. Mai um 13.45 Uhr mit der Live-Berichterstattung. Am 1. Mai überträgt der WDR das Qualifying ab 13.00 Uhr live.

Ich hoffe mal das HHF diesmal besser abschneiden wird als das letztemal.Aber ein paar rennen,muss man ihn wohl zum eingewöhnen zugestehen.

Lesezeichen