|
|
|||
|
|||
Mal schauen wer nen besseres System hat...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ja infiltrator, ich hab auch nen grossen Penis
![]() xp2200+ 512ddr ati radeon 9600 pro cl soundblaster live! 1024 player win98 (beste win wo gibt) ich zock farcry in 1024x768/full details/aa 1/af 4/rendermode paradies und das absolut flüssig ![]() Ein gutes System hilft DIR noch lange nicht gut zu zocken ![]() ![]() Im Dschungel Monster....nuja kennste net die "Insel des Dr. Mareau"? Ausserdem nenne mir ein Spiel das zZ im Handel erhältlich ist und das locker mit der Graphik von FC mithalten kann. Aber ich muss meine Aussage von "Und am geilsten is wohl das man HUMMER fahren kann." ein wenig ändern ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
1. ich hab einen gröseren...
2. auf 1024*768 ist ja gar keine grosse kunst... (win98) = ![]() 3. Geile grafik siehe mein bild bild 4. Du glaubst mein system nicht dann schau diese schachteln an... bild ,oder oder mein system offen bild 1/2 , oder mein system zu mit irgend was gelben drauf??? bild 2 5. und ich mag statt den HUMMER lieber den Mig-21 6. du mit deinen schlechten wahrscheinlich übertakteten überhitzen AMD und deiner radeon 9600pro die ned mal mit einer 9500non-pro mithalten kannst brauchst erst garnicht reden, und mit 512mb ddr (266) kannste ja gleich pacman spielen...und hoffe das es nicht ruckelt...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (01-04-2004 um 20:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, ich glaub immer noch nicht das du das System hast ![]() ![]() Meine 512 DDR sind sicher keine 266er ![]() ![]() Und was das Bild angeht, afaik is das noch aus der Beta und ausserdem wenn es wirklich dein Bild ist haste gepfuscht bei deinen Mip-Mapping bzw. anisotropischen Filter ![]() ![]() Ich sag immer gut konfiguriert ist die halbe Miete ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn das pic aus der full ist , und das wirklich dein system ist..
Dann hast du entweder dein sys verpfuscht oder warst unfähig es einzustellen ... ich hab n ähnliches system und hatte schon in der demo kein problem... aber bei dir is ja sogar die kantenglättung usw aus.. ( wie man an der waffe unschwer erkennen kann )... |
|
|||
|
|||
des war noch damals mit meiner 9500pro spezial...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
und selbst dann war was falsch eingestellt.. die auflösung müsste 1280*xxx gewesen sein , und das schafft ne radeon 9500 non pro schon mit besseren details.. wenn auch lange net mit high res...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss du worin sich Anti Statik Tüten von normalen Plastiktüten unterscheiden? Die Antik Statik Tüten leiten Strom! Das ist ungefähr so, als ob du das Mainboard auf Alufolie betreiben würdest. Ich würde so was in Zukunft sein lassen. Lege eine normale Plastik Tüte drunter.
|
||||
|
||||
Lass ihn doch seine Tüten rauchen.
![]() Ich bin grad im Archiv. Wo steckt ihr? Die Level Rebellion war schon echt der Hammer. Man hat auf der Insel einfach viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen. Stellenweise war ich da schon recht am Verzweifeln. Überall auf der Insel sind Savepoints angelegt. Bald gibt es sicher auf den Fanpages ne Karte, wo sich was befindet und wo Savepoints zu finden gibt. Junker |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir FarCry gleich am 24.3 gekauft.
Habe keine technischen Probleme wie in anderen Foren geschrieben wird. Bomben Spiel !!!!!!!!! Hammer Grafik !!!!!! Super KI !!!!! Sehr wichtig für mich im MP übers Net , es wird wohl keine Rambos geben wie in anderen Spielen ![]() Jeder Schritt will überlegt sein bei einem 10 gegen 10 Auf tacktisch höchsten Niveou ![]() Leider stimmen die technischen Angaben nicht. Siehe Grafik und Arbeitsspeicher. Im MP-Modus ist man mit 1024 MB auf der sicheren Seite. Leider gibt es, zumindest bei mir, Probleme wenn ich ein 2er Game aufmachen will. Dann kann es schon mal laggen. Kabelmodem DSL ![]() Bei Renegade kann ich ohne Probleme bis zu 8 Leute aufnehmen ohne das es laggy ist. Aber meine persönliche Note für FarCry ist die Note 1 zumal es noch in den Kinderfüssen steckt mfg Pizi
|
||||
|
||||
Gibts da irgend ein Speed-Patch für? Das ruckelt bei mir zu derb...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich muss das Ganze mit meinem 1,54 GhZ, 384MB DDR und GF4Ti4800 spielen... halt 1024x 768, mit max. 2x AA, 1x Antisotropischer und die Schatten/ Texturenquali auf High, streckenweise Medium runtergeschraubt. gerade in den Innenlevels frisst das durch das Bumpmapping und die Lichteffekte jede Menge Ressourcen. Trotzdem Hammer Grafik ![]()
|
||||
|
||||
hi,
kann mir jemand von den farcry (weidwoana ![]()
|
|||
|
|||
@Naos
Mein cousin hat das Spiel auch. Er hat das so gelöst, dass er sich nen neuen Windows-Benutzer angelegt hat und dann darauf installiert. Also den nur für Far Cry benutzt. Kann das allerdings nicht bestätigen, ob das funktioniert, da ich das Spiel selber nicht habe ... |
|
||||
|
||||
Das funktioniert das haben auch mehrer schon gemacht.
|
|
|||
|
|||
das blöde dabei ist, wenn ich einen neuen benutzer anlege, hat der natürlich auch die virtuellen laufwerke installed.
|