|
|
|||
|
|||
"Wie GameStar in der aktuellen Ausgabe berichtet, soll Doom 3 in den USA am Sonntag, den 30. Mai 2004, in den Läden stehen – also genau 16 Tage nach der Spielemesse E3. Diese Info erhielt GameStar-Redakteur Daniel Visarius auf einer Cebit-Standparty von Branchen-Insidern. Der Termin würde ins Bild passen: id Software hatte zuletzt stets beteuert, den Ego-Shooter nicht ein weiteres Mal unfertig auf der E3 zeigen zu wollen. Wann die deutsche Variante des Horror-Shooters erscheint, ist indes noch unklar.
naja, schaunmermal.... Geändert von Naos (29-03-2004 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dein Post ist irgendwie komisch ^^
Aber ich freu mich drauf. PS: Sonntag? ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab Doom III Beta 2 nur es läuft bei mir leider nicht
![]() Ich hab nur einen flimmernden grauen Screen, und ich versteh nicht wieso weil sogar extra noch ein Patch für Nvidia Karten dabei ist was das beheben sollte...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
doom3 beta2 ist illegal, desw. wirst du hier auch keine tipps bekommen wie du´s zum laufen bekommst.
@333Revesis: äähhh, falsches topic? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
klar, evtl. ein wenig ungünstig ausgedrückt. ich wollte das nur als info für alle weiteren poster kurz nochmal erwähnen
![]() ...und wie man sieht, war im nächsten post gleich ein tipp zur alpha gepostet... |
|
||||
|
||||
Naja, die gibts ja eh schon ewig. Und von allen die ich kenne, hat keiner gesagt dass es was besonderes wäre. Also erst Recht kein Grund sich das zu saugen
![]()
|
||||
|
||||
Ich muss an dieser Stelle nochmal sagen, dass dies KEINE Beta ist! Das ist immer noch die alte Alpha von der einen E3!
![]() [edit by naos]hier werden keine tipps dazu gegeben wie man illegale alphas oder betas oder sonst was zum laufen bekommt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Nö war richtiges Topic. Hab nur geschrieben dass ich mich auf das game freue -.-
|
|||
|
|||
wieso ist mein post komisch?
..und was geht am sonntag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Post ist deshalb komisch weil du 2 mal das gleiche reinkopiert hast ![]()