|
|
|||
|
|||
danke an alle werds mal probieren
![]() |
|
|||
|
|||
früher kannst ned sagen...
redalert bzw. Yuri is ein anderes game ![]() und ich find das mit den infanteristen goiler ![]() |
|
||||
|
||||
So ein Ing ist schon typisch C&C find ich. Gebäude einnehmen, reparieren, Brücken reparieren, Einheiten reparieren, dem Mate helfen, wo es nur geht. Eigentlich schon fast die "typischte C&C-Einheit". Die Vielseitigkeit macht sie halt aus. Da bei Generals das mit dem Heilen und Reparieren ja anders geregelt ist, Brücken nicht zerstört werden können (war wohl auch mal geplant, ist aber wieder rausgeflogen) wäre eine Einheit allein nur zum Einnehmen für Gebäude eigentlich recht "verloren". In Generals zählt halt nicht so die Vielseitigkeit. Also musste die Option Gebäude Einnehmen von der Form eines Ings die Form eines Updates annehmen. In der Beta war das Update sogar erst im Techzentrum möglich. Irgendwie noch son Hinweis, dass Generals so, wie es rausgekommen ist, nicht von den Entwicklern geplant war...
Aber was will man machen. ![]() Daher spiel ich wieder mit dem "echten Ing"! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Alternativ kann man natürlich Gebäude einnehmen mit der Spezialeinheit der Chinesischen Armee diese heisst entweder Black Lotus, Schwarze Lotus oder Blackbot bzw. mit dem Superlativ Super davor (Infantery bzw. Cyborg Gen)
![]()
|
|||
|
|||
also ich fand den ing in yr scheiße,weil die gegner immer diese terrordrohne+ing in nem transporter gemacht haben und dann zu meinem bauhof gefahren sind.
MAN HAT DAS GENERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!! |