![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() hi,
![]() wollte mich auch ma bei euch bewerben. einer eurer Mitglieder (Navy...) ![]() bei euch einzutreten. Ich zocke seit zwei Jahren gelegendlich.bin 18 hasse rushes und natürlich Yuri ![]() aktueller rang: 9XX bester rang irgendwann: 65 ![]() antwort wäre cool ![]() fletschi7 |
|
|||
|
|||
fletschi wo kommste denn her und wie issen dein Nick in Yuri ? Lies dir mal die Regeln durch bei uns. Ansonsten schön das du dich bei den Brüdern bewirbst.
|
|
||||
|
||||
wie isn mit:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hi leutz
ich habe in letzter zeit öfter mit einem engländer gespielt der zwar nett ist aber grottenschlecht spielt. daraufhin habe ich ihn gefragt ob er nicht zu uns will. ich sagte ihm das er bei uns im clan gut trainiert wird und er hat interesse. er brauch zwar viel training aber er scheint nett und fair zu sein. er hat seine niederlagen immer mit humor genommen. er sagt er ist 23 jahre alt und heißt daniel. er scheint hauptsächlich abends on zu sein und seine verbindung ist auch immer gut gewesen. da er aber kein deutsch kann habe ich ihm versprochen für ihn zu fragen. in diesem sinne HAPPY MASSAKER euer opa |
|
|||
|
|||
ARGS und ps
sein nickname ist cordless7 |
|
||||
|
||||
Hio Opi
Ja das nenne ich doch mal einsatz...! Wenn du uns jetzt noch nen paar daten über ihn liefern könntest wäre es super! Kannst ihm ja mal so nen bissi auf den zahn fühlen usw. Is natürlich für unseren insel mann auch was feines, das er nen landsmann bekommen könnte! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
welche daten wollt ihr denn?
|
|
|||
|
|||
Mana am besten du sagst ihm er soll online kommen wenn Robin da ist,der kann sich mit ihm unterhalten.
|
|
||||
|
||||
sers
![]() also für so einen einsatz ein großes ![]() ![]() ![]()