![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie weit waren sie entfernt ? |
|
||||
|
||||
25-50m würde ich sagen...wissen Sie wie schrecklig verbrennende Haare richen????es war einfach nur furchtbar .......
|
|
||||
|
||||
*Seufz* Flammenwerfer sind so plumpe waffen.....stinken, hoher Verbrauch und zuuuu aufällig.
*brustrausstrecken* Ach es geht doch nichts über en dickes fettes Sniper um Falschparker zu kill....... ups nicht schon wieder ![]() *AusdemStaubmachen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie können also ein diabolisches Grinsen auf 25-50 Meter [ Durchschnitt 37,5 M ![]() |
|
||||
|
||||
Brille Fielmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Lachen und solche "freudigen Ausdrücke kann ein mensch schon aus bis zu 100m erkennen) nein habe Ihren Mandanten vorher noch nicht gesehen... |
|
||||
|
||||
Schon komisch , sie haben Feuer noch nie gesehen , aber aus 30 Meter erkennen sie ihn ohne Probleme immer wieder.... is bissel faul die Sache , Ich denke das sie bestochen wurden... Gerichtsdiener .... das wäre Korruption
![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte vor dem hier zu verhandelnden vorfall den angeklagten noch nie gesehen...da ich aber ein zeit- äh tatzeuge bin weis ich ja jetzt wer ihr mandant ist... also nichts mit bestechung!!!
|
|
||||
|
||||
Wie können sie sicher sein das ein Mann , den sie aus 30 meter entfernung gesehen haben , jetzt hier sitzt , es könnte ja sein das sie ihn verwechseln... woher wollen sie so sicher sein =?
Geändert von Swizzy (25-03-2004 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einspruch, euer Ehren! Der Verteidiger soll Fragen stellen und keine Mutmaßungen aufstellen!
*hinsetz*