|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Das ist psychoterror pur.du kannst gar nichts vernünftiges essen,sowie ich das einschätze kannste nicht mal so gut duschen und schläfst miserabel.wenn du dann stress mit den mitmenschen hast.siehst erst recht schlecht aus.und rtl2 maht nen grösseren profit als die typen da drinnen wegen hohen einschaltquoten.das ist mal mein kommentar
|
|||
|
|||
|
ja im armen bereich iss echt voll krass ..die müssen allerhand mit durch machen ...essen ..trinken..schlafen..alles iss ja voll besch... da...und dann die wechsel games..ich finde man sollte wenn se dieses machen auch richtig..und nicht nur für drei tage wenn eine truppe gewonnen hat..das find ich unfair..wenn schon dann sollten es sich die reichen zurück erobern..aber so denken die doch..ach komm die paar tage bekommen wir auch rum*..ne wenn arm gewinnt und wechsel wette war..ab in den reichen bereich und dort bleiben se auch..bis halt die wechsel wette gewonnen oder verloren wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
dafür sind "challenge" games da alle 2 wochen (donnerstags in der live sendung)
|
|||
|
|||
|
^^also sind die armen zu schwach oder wie ? weil die hängen ja nur da drüben ab..bis auf ein paar std halt mal..wie sollen die auch gewinnen wenn se von einem hühnchen alle satt werden sollen lol...naja wie auch immer..ich könne es ihnen bald mal das sie rüber zu normal oder reich wechseln können ..dann ist für die armen wieder
![]() Geändert von xking38x (24-03-2004 um 02:03 Uhr). |