![]() |
|
|
||||
|
||||
halt, ich muss den typen doch erstmal zusammenschlagen, auf den elektrischen stuhl setzen und in seine Zelle bringen, nicht so schnell, der ist schwer...
|
||||
|
||||
es war sooooo schrecklich(den tränen nahe) das ganze mit anzusehen...da ich nicht weit entvernt stand und das hässlich gemeine grinsen des Angeklagten sehen konnte zum Zeitpunkt als er das Opfer mit dieser schrecklichen(aber sehr effektiven) Waffe medium grillte (heul schluchtz zusammenbrech und rausgetregen werde)......
|
|
||||
|
||||
Euer Ehren, Sie sehen hier, mit welcher Brutalität der Angeklagte vorgegangen ist.
![]() Ich beantrage eine Vertagung, um dem Zeugen Zeit zu geben, sich wieder zu fassen und dann mit der Befragung zu beginnen.
|
|||
|
|||
Euer Ehren, ich bitte um eine Freisprechung *2000Euroüberweis*.
Anwalt ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Anträge abgelehnt! *klopf* *klopf*
Ich rufe den Zeugen aD4rkB0rg in den Zeugenstand!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie weit waren sie entfernt ? |
|
||||
|
||||
25-50m würde ich sagen...wissen Sie wie schrecklig verbrennende Haare richen????es war einfach nur furchtbar .......
|
|
||||
|
||||
*Seufz* Flammenwerfer sind so plumpe waffen.....stinken, hoher Verbrauch und zuuuu aufällig.
*brustrausstrecken* Ach es geht doch nichts über en dickes fettes Sniper um Falschparker zu kill....... ups nicht schon wieder ![]() *AusdemStaubmachen* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie können also ein diabolisches Grinsen auf 25-50 Meter [ Durchschnitt 37,5 M ![]() |
|
||||
|
||||
Brille Fielmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Lachen und solche "freudigen Ausdrücke kann ein mensch schon aus bis zu 100m erkennen) nein habe Ihren Mandanten vorher noch nicht gesehen... |
|
||||
|
||||
Schon komisch , sie haben Feuer noch nie gesehen , aber aus 30 Meter erkennen sie ihn ohne Probleme immer wieder.... is bissel faul die Sache , Ich denke das sie bestochen wurden... Gerichtsdiener .... das wäre Korruption
![]() |