|
|
|||
|
|||
oder kann mir wer sagen, wo ichs sonst noch herkriegen kann? :\
|
|
||||
|
||||
Plus war für 95, 98 und ME (bei ME bin ich mir aber ned sicher ... ) Win 2000 und XP hat keine Themes-Verwaltung mehr in diesem Sinne ...
![]() €DIT: XP hat es doch (danke an den unbekannten ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-03-2004 um 20:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja schon... nur kann ich die themes nicht installieren <.<
|
|
||||
|
||||
Kann sein, dass die Themes vielleicht inkompatibel zu XP sind ? Weil die sind ja eigentlich für 95/98 gewesen...
Ich selbst weiss es nad, hab ja 2000, da geht sowieso garnix mit Themes ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, die alten W9x Themes kannst du nicht einfach so installieren - du kannst dir damit aber ein neues Theme selber machen.
Dazu musst du die ganzen Dateien irgendwo in ein Verzeichnis packen (zB Windows\TD_theme) Dann gehst du zunächst auf den Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Desktop -> Hintergrundbild einstellen + Erweitert -> Icons für die Desktopobjekte ändern Bildschirmschoner -> Einstellen Aussehen -> Erweitert -> Farben einrichten Dann geht es in Systemsteuerung -> Maus -> Zeiger und dort werden die ganzen mauszeigervarianten editiert Sinngemäß das gleiche mit den Sounds Und fertig ist das Theme ![]()