|
|
||||
|
||||
dann stell ich mich als fadmax´ verteidiger zur verfügung :P
|
||||
|
||||
Jo von mir auch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich melde mich als Zeuge Herr Ghost
Ich habe auch bei uns im Forum schon des öfteren erlebet wie Herr Fadmax schamlos rumspammt. Am schlimmsten Herr Ghost war es aber auf dem Übergangsserver da nutzte Herr Dickmax bald jede nur erdenkliche chance. Ich bin für schuldig im Sinne der Anklage. Die Strafe lautet Freibier für alle!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ gigant011: Entweder du zügelst deine Zunge und Trittst als Zeuge zurück, oder du bekommst es mit der Spam-Mafia zu tun, das ist eine Morddrohung (lol
![]() mfg Don Neoprophan(Pate der ESM[Europäische Spam Maffia] im Staatsgebiet von Österreich)
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (24-03-2004 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich haben wir die Chanze diesen Fadmax Dingfest zu machen
Da wir einen Kronzeugen haben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
LoL was geht hier den noch ab muahahahaha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Ghost:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
nu sochä moa SuHülfe üsch glob ned das üsch dasu nor was sochn mus.Isch kännä maine räschde un üsch wees das du das gaor ni dorfst.
sudäm may Froiund stand ich noch ni for dier sunst wirdsde sone spriche ni mähr reisen. MY NAME IS GIGANT un das had sainen grund muhahahahaha